Vorname: Ich heiße Tarya
Nachname:Mein Nachname ist Ravenblood
Spitzname:Mein Spitzname ist Tar oder auch Tay,aber Tay nannte mich nur mein Bruder.
Äußerliches Alter:Ich bin ewige 22 Jahre vom Aussehen her.
Richtiges Alter: Ich bin in wirklichkeit 213 Jahre alt.
Nationalität:Ich bin Schottin
Geburtstag/-ort:Ich bin am 08.11 geboren,in einem Dorf in den schottischen Highlands.
Beruf:Ich bin gezwungene Todeshändlerin.
Ernährung:Ich ernähre mich von Menschenblut.
Vater: Kyrill Ravenblood-> er ist über 700 Jahre alt und arbeitet als Assassine,mein Verhältnis war Anfangs echt gut zu ihm,nachher hatten wir uns nicht mehr verstanden.
Mutter:Shári Ravenblood(geb.Greyton)->Sie ist 100 Jahre jünger als mein Vater und sehr nett.Mein Verhältnis zu ihr war gut,auch als ich den Streit hatte,stand sie noch zu mir.
Geschwister:Azrael Kian Ravenblood->Er ist mein einziger Bruder und müsste jetzt ca.312 Jahre alt sein.Er arbeitet wie mein Vater als Assassine und unser Verhältnis war super,er hat mich immer beschützt und auf mich augepasst.
Sonstige Verwandte: Ich habe keine sonstigen Verwandte.
Familienstand: Ich bin leider ledig.
Aussehen:Ich habe lange,braune Haare,die wenn ich sie gewaschen habe kleine Locken werfen.Ich trage sie meistens offen und wenn ich sie zu habe,dann auch nicht lange.Ich habe Blaugrüne Augen und meine Hautfarbe ist etwas dunkler.Ich bin 1.72 m groß und schlank.Ich habe ein Tattoo an der Schulter,an die Erinnerung an meinen Job,ich bin nicht stolz auf das Tattoo,da es mir unfreiwillig gestochen wurde,aber es ist ein Sensenmann und ich trage immer meine Haar drüber.Ich kleide mich etwas altmodischer,aber trotzdem schick.
Charakter:Ich bin eigentlich ziemlich ruhig.Ich bin nicht so gerne auf Sreiterein aus und halte mich am liebsten überall heraus.Ich habe immer freude am Leben und habe auch viel Spaß bei vielen Sachen,wie Hobbys.Ich kann meinen Bruder gut herunter fahren,aber er lässt sich trotzdem schwer beruhigen,ab und zu verzweifelte ich sogar an ihm,aber da ich sehr geduldig bin,geht das noch.Ich bin eine ziemlich nette und bei Menschen,wo ich weiß das sie mir überlegen sind,bin ich ziemlich schüchtern.
Hobbies:- Piano spielen
- am See entspannen
- Musik hören
- mit meinen etwas Bruder zusammen sein
- mit Freunden in einer Bar sitzen und feiern.
Vorlieben:- Menschenblut
- Musik
- Dunkelheit
- gute Filme
- Ruhe
Abneigungen:- schlechte Musik
- Zigarretten
- Unordnung
- faulenzen
- Lügner
Stärken:- Loyalität
- mutig
- ich kann meinem Bruder gut runter fahren
- gutes Durchsetzungsvermögen
- kann gut zuhören
Schwächen:- leichtgläubig
- ich bin zu fremden verschlossen
- bin alleine
- meine Vergangenheit
- ich achte zu sehr auf meine Mitmenschen,so das ich meine Bedürfnisse ignoriere.
Ziele&Träume:Ich möchte meinen Bruder wieder haben.
Ängste:Ich möchte nie wieder das durchleben,was ich viele Jahre durchlebt habe.
Besondere Fähigkeit:Tarya kann Menschen über Gedanken manipulieren,sie bringt sie dazu etwas zu machen,was sie gar nicht machen wollen(meistens lehmt sie die Personen),sie kann auch erkennen welche Gaben die anderen haben.
Lebenslauf:Ich bin am 8.11 in einem kleinen Dorf in den schottischen Highlands geboren.Ich verstand mich gut mit meiner Mutter und meinem Vater,alles war super.Ich liebte meinen großen Bruder Azrael und er beschützte mich.Ich hatte eine schöne Zeit bei meinen Eltern und hatte viel mit meinem Bruder gemacht,bis er ein Training bei unserem Vater anfing,ich ging öfters in die nächste Stadt und traf mich mit freunden in Pubs.So lief es viele Jahr,bis ich und ein guter Freund von mir zusammen kamen.Er war ein Dämon,doch das störte mich nicht,warum auch.Als ich ihn mit nachhause nahm um ihn meinen Eltern vorzustellen,drehten beide durch.Ich streitete mich mit ihnen und verlies nach einer kurzen Zeit das Haus,ich ging mit meinem Freund mit,als wir uns verabschiedet hatten,weil ich keinen Streit mit meinen Eltern haben wollte,kam ein Mann auf mich zu,spritze mir etwas und ich konnte nichts mehr machen,ich wollte meine Gabe einsetzten,aber auch das brachte nichts.
Nach ein paar Stunden,wachte ich wieder auf und wusste nicht wo ich war.Es war dunkel.Ich kam nach wenigen Minuten raus und wurde in einen großen Raum gebracht.Mir wurde erzählt das ich in eine Ausbildung zur Todeshänderlin machen würde,sie wollten mich wegen meiner Gabe.Sie gaben mir andauernt Aufträge von Leuten,die uns Vampiren schaden wollten und ich musste sie zu ihnen bringen,damit schützte ich das Leben meiner Eltern,denn wenn ich es nicht tun würde,sollten sie sterben.Die Ausbildung war schrecklich,ich wurde bestraft wenn ich etwas falsch machte,ich bekam nicht viel Blut und ich musste Menschen töten,so war ich nicht,ich wollte es nicht.Das schlimmste war das ich meine beste Freundin töten musste.Die Freude kam,als ich erfuhr das ich erstmal nicht arbeiten musste.
Zur Zeit habe ich nichts zu tun und bin nach L.A gezogen um auf andere Gedanken zu kommen.
Zweitcharaktere:Gruppe: Reinblütiger Vampir
Wie heißt du?Wie alt bist du? Eintragung in die Avatarliste [ ]Eintragung in die Charakterliste [ ]