Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
Natalia Diaz EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
Natalia Diaz EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
Natalia Diaz EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Natalia Diaz EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
Natalia Diaz EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
Natalia Diaz EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
Natalia Diaz EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
Natalia Diaz EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Natalia Diaz EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
Natalia Diaz EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
Natalia Diaz EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
Natalia Diaz EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
Natalia Diaz EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
Natalia Diaz EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
Natalia Diaz EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

Natalia Diaz

Nach unten 
AutorNachricht
Natalia Diaz

Natalia Diaz

Anzahl der Beiträge : 179

Natalia Diaz Empty
BeitragThema: Natalia Diaz   Natalia Diaz EmptyMo Sep 12, 2011 5:54 pm

Natalia Diaz About10

Vorname: Natalia Alexandra

Nachname: Diaz

Spitzname: Lexi, Tally

Äußerliches Alter: Das ist eine schwierige Frage, denn ich kann sie nicht beantworten. ich bin eine Formenwandlerin und ich kann mein Äußeres wandeln, also ist das nicht beschreibbar, doch ich gebe mal so eine Zahl an, damit alles okay ist. Ich wandle meistens zwischen 20 und 25 Jahren.

Richtiges Alter: 548

Alter der ersten Verwandlung: Meine erste Verwandlung hatte ich mit 15 Jahren.

Nationalität: Amerikanisch

Geburtstag/-ort: 26.03. in L.A.

Beruf: Ich bin Model und Fotografin.

Ernährung: Ich ernähre mich von menschlicher Nahrung, doch ich trinke auch Blut. Ob menschlich oder tierisch ist mir egal, schmeckt beides. Wink

Natalia Diaz Family10

Vater:
Klaus Diaz - Er ist ein wundervoller Vater und wir haben das beste Verhältnis was man nur zu seinem Vater haben kann. Er arbeitet als Fotograf und das erklärt wohl auch warum ich Fotografin bin oder? Er ist nun 560 Jahre alt, also nur ein paar Jahre älter als ich.

Mutter:
Meine Mutter heißt Cristina Diaz geb. Lovestone - sie stammt aus einer sehr alten und reinblütigen Vampirfamilie und unser Verhältnis ist genauso klasse wie bei meinem Vater. Ich kann mich nicht beklagen über sie. (; Sie hat keine Beruf, das ist so Mode in der Vampirfamilie sagte sie mir. Ihr Alter hat sie mir nur einmal gesagt, weil sie sonst denke ich würde sie noch älter schätze, also sie ist 678 Jahre alt.

Geschwister:
Ich habe keine Geschwister was ich eigentlich sehr schade finde, aber vielleicht ändert es sich ja noch?!

Sonstige Verwandte:
Wow meine restlichen Verwandte? Die zähle ich ganz bestimmt nicht alle auf, denn dann würde ich ja niemals fertig werden. ich sage euch ein zwei und damit müsst ihr euch zufrieden geben. (;

Also meine Großmutter väterlicherseits, heißt Catarina Diaz und sie ist einfach die Beste. Genau das was man sich als die perfekte Oma vorstellte und sie jetzt 625 Jahre alt und ist somit jünger als meine Mutter. Sie arbeitet nicht mehr und soweit ich weiß hat sie das nie getan.

Gut jetzt meine Cousin mütterlicherseits. Sie ist meine Beste Freundin und ihr Name ist Lucy. Sie ist fast genauso alt wie nur zwei Jahre jünger also 546 Jahre. das ist wohl auch einer der Gründe warum wie uns so prächtig verstehen, aber na ja. Sie ist genauso wie ich Model.

Familienstand:
single.

Natalia Diaz Thatsm10

Aussehen:
Okay das ist genauso schwierig, wie das äußerliche Alter. Was soll ich sagen ich kann so aussehen, wie ihr wollte und noch besser. Ich bin eine Formenwandlerin und das heißt ich kann jede x-beliebige Gestalt annehmen die ich will. Natürlich habe ich mich schon auf die eine oder andere Gestalt festgelegt, aber die Versuchung ist zu groß nicht doch noch anders auszusehen.
Na ja kommen wir zu den festgelegten. Meine erste ist ein rothaariges Mädchen, das aussieht als wäre es 21 Jahre alt. In dieser Gestalt, bin ich eher klein, habe eisblaue Augen und einen schönen Schmollmund.
Meine Zweite ist eine brünette Frau in Alter von 25 Jahren. Ich habe braune Augen und olivefarbende Haut, in dieser Gestalt. Ich wechsle meistens zwischen ihnen. Mein Kleidungstyle ist eine Mischung aus lässig und sexy und kann alles tragen und sehe bestens aus. Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen und na ja ich muss zu geben, das ich eine riesige Sammlung von High Heels zu Hause habe.

Charakter:
Okay die meisten würden mich als Bitch bezeichnen und das stimmt nun mal. Ich manipuliere Leute unheimlich gerne und ich spiele gerne mit ihnen, um das zu bekommen was ich will. Ich bekomme dies, nebenbei, immer und gehe dabei gerne über Leichen. Meine Freunde, was nicht gerade viele sind, kennen mich aber als eine sehr nette Persönlichkeit die sehr gut zuhören kann und verständnisvoll ist. Doch das zeige ich na ja wirklich nur bei meinen Freunden, ansonsten bin ich das kalte, herzlose Miststück von neben an, das dir dein Leben zu Hölle macht. Niemand will mein Feind sein, denn das endet eigentlich niemals gut.

Hobbies:
+ Tanzen
+ Lesen
+ Klavier spielen
+ Spaziergänge
+ Bücher lesen

Vorlieben:
+Blut
+Schokolade
+alte Bücher
+Spielchen spielen
+Bewunderungen
+Aufmerksamkeit

Abneigungen:
-Regeln
-Kontrollverlust von mir selbst
-Dämonen
-Nette Prinzesschen
-übereitle Vampire
-Werwölfe
-diese Reinblüterfamilie

Stärken:
+Selbstbewusstsein
+Gute Schauspielerin
+Überzeugend
+Perfekte Lügnerin
+Männer verführen
+Leute manipulieren

Schwächen:
-schnell gereizt
-störrisch
-Eitelkeit
-Hinterhältigkeit
-Kompromisslosigkeit
-Verletzlichkeit
-Arroganz
-sprunghafte Launen

Ziele&Träume:
Meine Ziele? Ich will meine Gaben noch weiter ausbessern.

Ängste:
Ängset? Also na ja mir fällt nichts ein, außer das ich vielleicht von einem Jäger ermordet werde, das finde ich persönlich schrecklich.

Besondere Fähigkeit:
Meine Erste Fähigkeit ist wohl die Beste überhaupt. Ich bin eine Formenwandlerin, das heißt ich kann mein Äußeres in jeder beliebigen Form wandeln. Es ist sehr praktisch und ich liebe es mich jedes Mal aufs Neue zu wandeln. Leider musst ich mich auf zwei Formen festsetzte, weil sonst meine Familie nicht damit klar kommt.

Meine zweite ist eher normal und hält sich auch in Grenzen. Ich kann Dinge mit meinen Gedanken bewegen und sie dabei auch in ihre Kleinteile zerlegen. Nichts besonders wie ich finde, doch auch sehr praktisch.

Lebenslauf:
Okay wie ich finde wird’s es vor meine Geburt auch erst so richtig spannend, deshalb schauen wir mal so runde 50 Jahr vor meine Geburt zurück. Meine Mom ist eine reinblütige Vampirin und wie ihr es euch wahrscheinlich denken könnt, der Rest dieser ach so tolle Familie auch. Na ja meine Mom war jedenfalls jagen und traf meinen Dad dabei. Es war Liebe auf den ersten Blick, sagt meine Mutter und Dad hat ihr nie widersprochen. Ihr Herz schlug für ihn und er war geprägt auf sie, alles schick nicht wahr? Wäre da nicht blöde Vampirfamilie. Diese hat jedenfalls meine Mum verstoßen, dafür das sie einen Wolf liebte und 20 Jahre später wurde ich geboren. In Los Angeles, da meine Eltern nicht mehr in New York, dem Stammsitz der Reinblüterfamilie, wohnte.
Meine Kindheit, war der absolute Traum. Meine Eltern liebten mich und tun es immer noch und ich konnte mich auch nie beschweren. Jedenfalls, bis Luc bei uns auftauchte. Sie ist meine Cousine und na ja hat nach so zusagenen Asylrecht gefordert, zu diesem Zeitpunkt war ich gerade 255 Jahre alt geworden. Ich stellte mich natürlich quer, denn diese Familie hatte mich und meine Eltern verstoßen und nun kam eine von denen an und bittet UNS um Hilfe? Niemals! Doch meine Eltern warnen da eine andere Sicht. Sie nahmen sie auf und ließen sie bei uns wohnen. Lucy und ich verstanden erst überhaupt nicht. Warum auch? Ihre Familie hasste meine Eltern! Doc nach einiger Zeit klärte sich das Verhältnis zwischen uns und wir wurden Freunde. Sie erzählte mir vieles von dem Leben in dieser Familie und von meinem im meiner. Es war cool mit ihr zu reden und ich mochte sie nach diesem Zeitpunkt sehr.
Jedenfalls bin ich von Zuhause weggezogen und habe mir eine WG gesucht, natürlich mit Lucy und nun bin ich hier, in der Gegenwart. Noch irgendwelche Fragen?

Natalia Diaz Import10

Dianna Argon

ZweitDrittcharaktere:
**

Gruppe:
Halbwesen

Wie heißt du?
**

Wie alt bist du?
**

Natalia Diaz Todo10

Eintragung in die Avatarliste [ x ]

Eintragung in die Charakterliste [ x ]

Eintragung in die Fähigkeitenliste [ x ]

Zuletzt von Natalia Diaz am Mo Feb 27, 2012 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Natalia Diaz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: Natalia Diaz Newssu11 :: Wanted :: Charaktere zur Abgabe-
Gehe zu: