Vorname:Rio Jason
Nachname: Lecoi
Spitzname: /
Äußerliches Alter: 18 Jahre
Richtiges Alter: 26 Jahre
Alter der ersten Verwandlung: 15 Jahre
Nationalität: Amerikanisch
Geburtstag/-ort: 19.05.
Wohnort: Los Angeles
Beruf:Musiker
Ernährung: Menschliche Nahrung
Vater: Jano Alexander Mibera, 416 Jahre, Beruf unbekannt, Werwolf, keine Beziehung
Mein Vater ist bereits vor meiner Geburt verschwunden. Ich weiß nicht viel über ihn nur, dass er ein Werwolf war. In einem Anfall von rasender Wut, hat er meine Mutter beinahe getötet. Noch heute trägt sie eine sehr lange Narbe am Oberkörper davon.
Mutter: Lillith Madden, 365 Jahre, Tierärztin, Vegetarische Vampirin, liebevolle Beziehung zueinander
Meine Mutter ist ein Vampir, wie sie so wurde, darüber schweigt sie. Sie hat gelernt mit Tierblut zu überleben. Sie war immer sehr sanft, gutmütig und liebevoll, mir gegenüber. Niemals habe ich sie in Zorn gesehen. Jedoch wenn es um meinen Vater geht, konnte sie sehr stur werden. Sie sprach nie gerne über ihn und so weiß ich nicht, was genau zwischen den beiden vorgefallen war.
Geschwister: Keine
Sonstige Verwandte: Keine
Familienstand: ledig
Aussehen: Meine durchtrainierte Figur, ist das was den Girls meistens als erstes auffällt, wenn sie mich sehen. Auch bin ich mit meinen 1,79m nicht gerade klein und meine Umwelt betrachte ich aus dunklen Augen. Meine Haare trage ich kurz und sie sind ebenfalls dunkel. Meine Haust überzieht eine feine Bräune, die selbst im Winter nicht vergeht.
Mein Gesicht ist gezeichnet von markanten Zügen, die unweigerlich männlich sind. Da bei mir der Wolfsanteil überwiegt, neige ich eher dazu, praktische Kleidung zu bevorzugen.
Charakter: Anderen gegenüber, bin ich meistens sehr vorsichtig. So kommt es oft vor, dass ich einen schüchternen und zurückhaltenden Eindruck erwecke. Doch nur wer mich wirklich kennt, weiß dass ich nicht so bin.
In Wirklichkeit kann ich manchmal ein kleiner Macho sein, der weiß was er will. Ich kämpfe und stehe für meine wahren Freunde ein, ohne dabei auch nur einmal an mich zu denken. Im Großen und Ganzen, bin ich schon sensibel, der aber im richtigen Moment auch die Führung übernimmt.
Hobbies: Skaten
Musik (ich spiele seit ein Paar Jahren in einer Garagenband)
Chillen
X-Box 360 zocken
Zeichnen
Vorlieben: Milchreis (Ich liebe ihn!)
Mein Skateboard
Meine E-Gitarre
Sonnige Tage
Musik machen
Abneigungen:Leute die meinen immer alles besser zu wissen
Verräter und Lügner
Verregnete Tage
Stress
Langeweile
Stärken: Ich kann sehr gut E-Gitarre spielen
bin Künstlerisch begabt
Loyal
Bewahre fast immer die Ruhe
Steht zu meinem Wort und meinen Versprechungen
Schwächen: Bin nicht gerne alleine
Ich kann sehr stur und engstirnig sein
Ich kann nicht kochen
Die Gabe des Beeinflussens des Windes, da sie mich Kräfte mäßig auszerrt
Heidelbeeren (bin ich allergisch drauf)
Ziele&Träume:Meine Mutter irgendwann einmal wieder zu sehen.
Die wahre Liebe meines Lebens zu finden.
Ängste:So zu werden wie mein Vater, blutrünstig und mordend.
Besondere Fähigkeit: Ich habe die Gabe, den Wind beeinflussen zu können, um so Orkane und Stürme entstehen zu lassen. Doch diese Fähigkeit benutze ich eher selten, da sie sehr an meinen Kräften zerrt und mich, wenn ich nicht aufpasse, auch umbringen kann.
Lebenslauf: Ihr wollt etwas über mich wissen?
Nun gut, ihr habt gefragt, also soll eure Neugierde auch gestillt werden!
Ich wurde an einem kalten Dezember Morgen auf die Welt geholt. Meine Mutter musste unendliche Qualen durchleiden, um mir das Leben zu schenken. Beinahe hätte sie es nicht überlebt, denn ich zerrte an ihren Kräften und saugte sie praktisch, von innen heraus, aus. Doch die Vampire, bei denen meine Mutter zuflucht gefunden hatte, wussten was sie tun mussten, damit sie überlebte. Sie wussten ja nicht, was sie da gerade auf die Welt holten. Hätten sie es damals gewusst, hätten sie mich sicherlich getötet. Meine Mutter hingegen wusste sehr genau, was sie da gebar. Sie hatte ihr Herz an einen Werwolf verloren, den sie kurz vor meiner Geburt verlassen hatte. Sie erzählte mir später einmal, dass sie vor meinen Vater flüchten musste. Eigentlich hatten sie sich sehr geliebt, doch aus einem Grund, den meine Mutter mir nicht nennen wollte, verfiel er in jener Nacht in einer Art Blutrausch und griff sie an. Noch heute trägt sie an ihrem Oberkörper, seitlich, eine lange Narbe. Auch wenn sie ein Vampir ist und die Wunden besser heilten, als bei Menschen, dieses „Andenken“ blieb seltsamerweise.
Ich wuchs schneller als andere Kinder heran. Deshalb mussten wir, als ich gerade ein paar Monate alt war, die Vampire, bei denen meine Mutter Unterschlupf gefunden hatte, verlassen. Sie verachteten Halbwesen und waren darauf erpicht, sie zu töten. Äußerlich glich ich bereits einem zweijährigen Kind. Meine Mutter wollte die Gefahr, dass sie mich töteten nicht eingehen und flüchtete mit mir in einer Nebel verhangenen Nacht. In einem kleinen Dorf, etwas außerhalb von Los Angeles, fanden wir schließlich eine kleine Hütte, in der sie mich groß zog.
Meine Kindheit war sehr liebevoll und meine Mutter kümmerte sich rührend um mich. Sie war stets darauf bedacht, dass ich unentdeckt aufwachsen konnte. Ich war 19 Jahre alt, als meine Mutter mir sagte, dass sie nun gehen müsse. Es wäre zu gefährlich, wenn wir zusammen bleiben würden. Es zerriss mir das Herz, liebte ich meine Mutter doch sehr. Doch ich verstand ihre Gründe dafür. Kurz nach ihr, verließ ich die Hütte und sucht den Weg nach Los Angeles hinein. Seitdem lebe ich dort und versuche meinen wirkliche Identität geheim zu halten, weiß ich doch, dass nicht nur gewisse Vampire Jagd auf mich machen, sondern auch andere Wesen sowie Jäger!
Avatarperson:Alex Meraz
Zweitcharaktere:Ja, um genau zu sein der fünfte.
Gruppe: Halbwesen
Wie heißt du? Jessy
Wie alt bist du?28 Jahre
Eintragung in die Avatarliste [x]Eintragung in die Charakterliste [x]Eintragung in die Fähigkeitenliste [x]