Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
I´m searching EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
I´m searching EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
I´m searching EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
I´m searching EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
I´m searching EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
I´m searching EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
I´m searching EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
I´m searching EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
I´m searching EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
I´m searching EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
I´m searching EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
I´m searching EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
I´m searching EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
I´m searching EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
I´m searching EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

I´m searching

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

I´m searching Empty
BeitragThema: I´m searching   I´m searching EmptySa Mai 26, 2012 4:52 pm

I´m searching you....
What role do you play in my life?

Loreana "Lory"

Oft schon, wurde mir vorgehalten engstirnig und stur zu sein. Na und ich weiß eben was ich will und setze, mit all meinem Ehrgeiz, alles daran es durchzusetzen. Wenn ich dafür über ein paar Leichen gehen muss, wen stört das schon? Mich jedenfalls nicht!
Freundlichkeit sollte man von mir nicht unbedingt erwarten. Mitleid, Respekt und eben auch Freundlichkeit muss man sich bei mir erst verdienen und bekommt man nicht geschenkt.
Manche Leute haben auch schon behauptet, dass ich merkwürdig sei. Das ist aber so nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens, es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dies sei nur ein Spruch, nein das ist die Wahrheit.
Meinen Job nehme ich sehr ernst, auch wenn die Rekruten oft darunter leiden müssen. Nicht mein Problem!
Wenn man mich fragen würde in welcher Zeit ich am liebsten gelebt habe, würde ich definitiv die 50er sagen. Die Mode war schöner, die Musik geiler und von den Autos ganz zu schweigen. Ja, ich lebe irgendwie immer noch in dieser Zeit.
Mit der „lieben“ Technik, stehe ich allerdings auf Kriegsfuß. Sie versteht mich nicht und ich sie nicht. Was Internet und dergleichen betrifft verfüge ich zwar über eine Grundkenntnis, aber das war es auch schon. Für meine Bedürfnisse reicht es auf jedenfall. Bücher sind eh viel schöner!
Gefühle, lasse ich nur ungern zu und zeige sie nach außen so gut wie nie.

Best friend

Auch wenn ich meistens nicht gerade die freundlichste bin und meinen Army ton auch im Privaten Bereich anwende, natürlich ohne das ich es bemerkt, brauche auch ich eine beste/r Freund/in die mir mit Rat und tat zur Seite steht. Du solltest dich nicht von meiner etwas schrofferen Art und Weise abschrecken lassen und es schaffen, mich ab und etwas zur Freundlichkeit ermahnen. Vielleicht schaffst du es auch, mich ein wenig milder zu stimmen, wenn ich mal wieder richtig in Rage bin?
Jedenfalls solltest du immer zu mir halten und mir gegenüber Loyal sein, denn das werde ich auch in deiner Hinsicht sein.

Es darf gerne ein Chara sein, der bereits existiert. Smile

My true Love...

Du weißt dich durch zu setzen, bist vielleicht selber bei der Army? Anfangs ist es nur eine lockere Freundschaft, doch dann wird plötzlich mehr daraus. Du musst um mich kämpfen, aber du nimmst diesen Kampf auf. Vielleicht magst du mich am Anfang nicht einmal besonders, doch dann imponier ich dir ohne es zu wissen?

Es soll auf jedenfall ein Pairing entstehen, also suche ich jemanden der nicht nach ein oder zwei Wochen wieder verschwindet, sondern jemanden der das Gesuch ernst nimmt. Es muss auch nicht unbedingt ein neuer Chara sein, sondern darf gerne einer sein, der bereits im Forum existiert.

Template by Isa - einseinself.net

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

I´m searching Empty
BeitragThema: Re: I´m searching   I´m searching EmptyMi Mai 30, 2012 11:09 am

Am 30.05. ins TWB eingestellt!
Nach oben Nach unten

I´m searching
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten