EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!!!SuchenderName: Mein Name lautet Alessia Ferro. Eigentlich heiße ich Alessia Maria Giulietta Ava Ferro.
Alter: Ich bin 17 Jahre alt und benehme mich trotzdem wie eine erwachsene Frau. Es liegt sicher daran, dass ich weiß, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
Avatarperson: Taylor Swift soll mir ähnlich sehen, naja kann sein kann aber auch nicht sein, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Beziehung zum Gesuchten: Wir sind Freunde fürs Leben und das sollte so bleiben
Die Gesuchten*Andrea Solis | Mensch
Andrea, kurz genannt Andy ist eine von Alessias Cheerleading Freundinnen. Die beiden sind gut miteinander befreundet und Andy weiß alles über Less.
Sie ist 16 Jahre alt und ein kleiner Wirbelwind. Sie muntert ihre Freundin immer auf und taucht hin und wieder unerwartet bei ihr auf und füllt Less mit Milchshakes ab.
*Lana Meyer | Mensch
Lana, die eigentlich Alana heißt ist 17 Jahre alt und auch Cheerleaderin. Sie weiß ebenso viel über Less wie Andy und auch sie versucht alles um ihrer Freundin bei zustehen. Dabei hat Alana es auch nicht grade leicht. Ihre Mutter hat ihren Vater verlassen, weil sie seit neusten mit einer Frau zusammen ist und Lana kommt damit mal gar nicht zurecht. Sie hat davon nur Andy und Less erzählt. Denn die beiden würden niemanden davon erzählen.
*Nick Cole | Mensch
Nick, ist Footballspieler des High School Teams und der beste Freund von Less. Die beiden machen viel zusammen und haben früher so manchen Blödsinn zusammen ausgeheckt.
Nick hat immer ein offenes Ohr für Alessia und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Er ist 18 Jahre alt und benimmt sich häufig wie ein 10 jähriger.
*Joey Davis | Mensch
Joey gehört auch zur Clique, weiß aber kaum etwas von Alessias Vergangenheit und die Krankheit wurde ihm noch verschwiegen. Er wohnt erst seit 7 Monaten in L.A. und noch ist das Vertrauen nicht wirklich aufgebaut. Er spielt Football und ist 18 Jahre alt.
Avatarperson:Andrea hatte ich mir etwas wie Selena Gomez vorgestellt. Es ist aber nur ein Vorschlag und kann geändert werden. Ebenso wie der Vorname.
Alana stelle ich mir so vor wie Miley Cyrus. Es ist ebenfalls nur ein Vorschlag und kann jeder Zeit geändert werden. Auch der Vorname ist nur ein Vorschlag.
Corbin Bleu fände ich persönlich sehr schön für Nick. Allerdings können auch hier Name und Avatar geändert werden.
Für Joey finde ich persönlich David Henrie toll. Jedoch kann auch hier Avatarperson und Name geändert werden.
Weitere Informationen:Ich suche hier die Freunde von Alessia und wie schon erwähnt kann alles komplett geändert werden.
Schreibprobe: Nein, denn ich sehe ja an deinem Steckbrief wie du schreibst.