Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 Übersicht der Vorhandenen Gaben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 26.08.10

Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyFr Jul 27, 2012 11:04 pm

Gedankenkontrolle und Gedankenlesen als Gabe wird erst einmal gesperrt, weil es zu viele haben!


Stand: 23.07.2012



Vampire


Alice Jonsen
Gefühle einschätzen

Jana Martinez
Ich kann dafür sorgen, dass man mich vergisst, wenn ich dies denn möchte!

Azrael Kian Ravenblood
Meine Fähigkeit ist relativ stark aber gleichzeitig auch meine schwache stelle. Ich habe die Fähigkeit, mir Flügel wachsen zu lassen wobei jenes immer mit großen Schmerzen verbunden ist. Stell dir vor jedes mal wenn du sie wachsen lässt brechen dir die Schulterblätter und die Knochen in der Umgebung, Klingen bohren sich durch die Haut damit sie frei kommen. Es ist unerträglich aber sie geben mir eine Waffe und die Möglichkeit meine Umwelt mit Auren wahrzunehmen. Ich habe diese Fähigkeit seit dem ersten mal nur 3 mal eingesetzt… Es treibt mir die Tränen in die Augen und sie sind genauso verletzlich wie Arme und Beine. Wenn sie verschwinden, lösen sie sich einfach nur auf bis auf die Klingen, welche zwischen den Federn versteckt sind, um mir beim nächsten mal wieder den Rücken aufzuschlitzen. Die Auren sehe ich zum Glück immer. Nur intensiver und über weitere Entfernungen wenn die Flügel da sind. Nur graut es mir jedes mal vor dem wachsen.

Xavier Coren
Ich kann Wesen über Gedanken Lehmen und ich kann andere Verbrennen lassen,wenn ich mich konzentriere,da ich das Element Feuer beherrsche.(Hand "Anzünden",Feuerbälle etc.)

Loreana Andrews
Meine Gabe besteht darin, dass ich mich so schnell bewegen kann, dass es das bloße Auge nicht wahrnehmen kann. Stehe ich in einem Augenblick noch bei dir, kann ich im nächsten Moment schon zwei oder drei Straßen weiter sein.

Damon Levy
Tiere beeinflussen, sodass sie auf ihn hören

Lucas O'Sallivan
Meine Gabe besteht darin die Gedanken und Gefühle anderer zu lesen und zu manipulieren.

Selena Sjelo
In der letzten Zeit habe ich meine Gabe verbessert. Inzwischen ist es mir ein Leichtes die Gedanken anderer zu beeinflussen, ihr Tun und Handeln. Einfach alles was mit ihrem Gehirn zu tun hat.

Tyron Naur
Ich beherrsche die Telepathie. Ich kann damit Gegenstände bewegen und sogar mehrere gleichzeitig. Auch kann ich per Gedanken kommunizieren und dadurch auf das Gemüt Einfluss nehmen. So kann man prima die Menschen manipulieren. In Geistigen sachen bin ich quasi unschlagbar. Ich kann mit der Telepatie auch unsichtbare fesseln anlegen und wenn ich will damit auch jemanden töten. Es reicht ein kleiner zeig mit dem Finger und die Luft ist weg...

Helena Vordana:
Den Menschen den sie berührt aber mit Konzentration, wird dieser erregt und willig!

Kinan Sukara
Ich besitze die Gabe eines Empathen. Gefühle von anderen erlebe ich, so als wären es meine eigenen. Allerdings kann ich diese Gabe Steuern, so dass ich sie nicht permanent fühle. Ansonsten wäre es wohl auch mehr eine Qual als eine Gabe!
Nach oben Nach unten
https://mystical-life.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 26.08.10

Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyFr Jul 27, 2012 11:04 pm



Wölfe



Dean Jonsen
Er spürt die Gefahr und kann sich besser drauf vorbereiten

Sebastian Smith
Ich kann Wunden heilen und merkte sofort wenn andere Wesen in der Nähe sind.

Sarina Blackwing
Schattengang.
Damit ist gemeint, dass ich mich in den Schatten fortbewegen kann. Ich kann mich in ihnen unsichtbar machen und dann von Schatten zu Schatten springen und das über weite Entfernungen.. Bin ich erstmal im Schatten kann man mich nicht mehr verletzen oder einfangen durch irgendeine Gabe, da ich quasi selber der Schatten werde. Das erste was man sieht und das letzte sind meine aufglühenden blauen Augen, wenn ich in den Schatten verschwinde oder eben auftauche.

Shiva Sayuri Madden
Empathie – Ich kann ziemlich stark die Gefühle anderer Wahrnehmen
Nach oben Nach unten
https://mystical-life.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 26.08.10

Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyFr Jul 27, 2012 11:05 pm

Halbwesen


Colin Greedy
Schutzschild & Visionen

Leyla Jonsen
Wolfseite: Kann mit Tieren reden
Vampirseite: Kann Dinge schweben lassen

Ava McKee
Vampir:Gedankenkontrolle, d.h. Ich kann in den Kopf des anderen eindringen und seine Gedanken zu meinem Vorteil verändern und dergleichen.
Wolf: Blutbändigen, d.h. Ich kann die Blutströme und Bahnen so beherrschen, dass die Bewegungen so laufen, wie ich es will.

Deryck Courey
Ich kann den eigenen Willen eines Menschens beeinflussen. Allerdings finde ich das häufig unhöflich und wende es deshalb nur selten an.
Desweiteren bin ich sehr schnell. So sehr, dass ich mit dem bloßen Auge nicht zu sehen bin, wenn ich renne.

Natalia Diaz
Meine Erste Fähigkeit ist wohl die Beste überhaupt. Ich bin eine Formenwandlerin, das heißt ich kann mein Äußeres in jeder beliebigen Form wandeln. Es ist sehr praktisch und ich liebe es mich jedes Mal aufs Neue zu wandeln. Leider musst ich mich auf zwei Formen festsetzte, weil sonst meine Familie nicht damit klar kommt.
Meine zweite ist eher normal und hält sich auch in Grenzen. Ich kann Dinge mit meinen Gedanken bewegen und sie dabei auch in ihre Kleinteile zerlegen. Nichts besonders wie ich finde, doch auch sehr praktisch.

Santana Blaylock
Liebespheromonen
“Eigentlich sollte mir die Gabe peinlich sein, tut es aber nicht. Ich meine, sicher ist das keine Killerfähigkeit, wo ich anderen die Knochen brechen kann und für einen Halbdämon wie mir geradezu lachhaft, damit ausgestattet zu sein, aber ich bin stolz darauf! Es ist einfach zu cool, meine Pheromone zu versprühen, wo sowohl Männer als auch Frauen mir dann zu Füßen liegen und an mir wie Kletten hängen. Ich liebe es, wie sie mich dann mit liebeskranken Blicken anschmachten. Damit kann ich unliebsame Personen aus dem Weg räumen, wenn mir danach ist. Allerdings setze ich die Gabe nicht häufig ein, um andere zu betören. Das hatte ich früher gerne gemacht, aber auf Dauer ist es einfach nur langweilig und der gewisse Kick fehlt nun mal.“

Travis McGowan
Eine Fähigkeit, die ich einfach über alles liebe und die wirklich sehr gemein ist, dass ich Macht über die Libido haben kann. Mann glaubt es vielleicht nicht, aber ein großer Schwachpunkt des Menschens oder eines Wesens ist genau dieses Zentrum. Ich kann also quasi einfach so einem andere einen Orgasmus bescheren und ihn so für mehr als einen Augenblick den Verstand rauben, sodass ein Angriff leichter denn je ist. Es ist eine Gabe, die ich noch nie zuvor gehört haben und ich liebe sie, weil sie stärker ist als andere es vielleicht vermuten würden.
Auf der anderen Seite habe ich macht über Energien. Sowohl die eines Menschens, als auch des Lichtes oder der Erde. Alles was Energie besitzt kann ich anzapfen und für mich oder andere verwenden.

Savannah Whitelock
Wolfshälfte:
Ich kann im Gehirn meines Opfers den Wahnsinn hervorrufen, in dem ich ihn Glauben lasse, Stimmen zu hören oder Bilder zu sehen, die nicht real sind, ihm Halluzinationen vorgaukelt. Achtung! Dies kann zu bleibenden und ernsthaften Schäden beim Opfer führen, die nicht selten in einer geschlossenen Anstalt enden!

Vampirhälfte:
Melpominee~ Diese Gabe ist wirklich recht interessant und außerdem sehr unterhaltsam für mich , sie erlaubt mir beispielsweise meine Stimme an einen bestimmten Ort oder auf eine bestimmte Person zu projizieren ohne selbst in der nähe zu sein. Der Klang meiner Stimme kann auch andere in eine Art Trance versetzen oder aber ich kann wenn ich einen leisen Gesang anstimme andere damit in den Wahnsinn treiben. Was mir aber auch angst macht ist eine weitere mit der Gabe verbundene Kraft ich kann Trommelfelle platzen lassen wenn ich bei einem Streit beispielsweise unachtsam meine Stimme zu sehr erhebe und meine Fähigkeit unbewusst einsetze.

Tiara Gomez
Ich beherrsche das Eis. Ich kann durch berührungen Dinge gefrieren lassen und durch Blickkontakt sogar Menschen gefrieren.
Nach oben Nach unten
https://mystical-life.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 26.08.10

Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyFr Jul 27, 2012 11:05 pm

Dämonen


Fiona Saizew
Astralprojektion - So lautet meine erste Gabe. Ich kann zwei Körper erschaffen, wobei der eine regungslos bleibt, während der andere an einem anderen Ort handeln kann. Mein realer Körper ist jedoch handlungsunfähig und demnach verwundbar.
Wird mein realer Körper verletzt, wird die Projektion ebenfalls zerstört.

Gräueltaten - So lautet meine zweite Gabe. Sie ist ziemlich heimtückisch. Denn sie lässt das Herz erfrieren und zerfrisst die Seele, die danach verwundbar gegenüber allen Angriffen des Bösen zurückbleibt, sprich sie wird von mir gefressen.


Skara Grogis
Ich verfüge über zwei Gaben, da ich als Dämon geboren wurde.

Zum ersten habe ich die Gabe, mit ungeborenen Babys zu reden. Sprich wenn sie sich noch im Mutterleib befinden, kann ich mit ihnen kommunizieren. Allerdings kostet mich die Gabe auch enorme Kraft.

Meine zweite Gabe ist da schon wesentlich interessanter. Gefühlsmanipulation:

Ich kann jeden genau das fühlen lassen, was ich will. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Hass, Wut, Lust oder Liebe ist. Jedes Gefühl, kann ich beliebig in die Menschen und Wesen pflanzen. Dabei kann ich sogar genau steuern gegen wenn sich dieses Gefühl richten soll.


Benjamin Sayn
Ich beherrsche das Element Feuer

Azuriel Reeves
Traummanipulation
Ich kann in Träume von anderen eindringen und sie so verändern wie es mir beliebt. Dazu muss ich lediglich die Person etwas kennen, wobei es reicht, wenn ich sie nur einmal gesehen habe.

Die Gabe ist allerdings auf drei Personen gleichzeitig beschränkt. Das heißt ich kann in drei Träume gleichzeitig eindringen, allerdings geht es dann bei keiner weiteren mehr.

Ihr findet die Gabe schon irre? Dann hört euch auch meine zweite an.

Illusionen
Ich kann Gegenstände oder Personen an anderen orten entstehen lassen. jedoch ist es so, wenn es Personen sind, dass sie Handlungsunfähig sind. Allerdings ist die Gabe ganz nützlich, um andere zu ärgern. Oder würdet ihr euch nicht wundern, wenn ihr irgendwo lang geht und dort plötzlich eine Wand auftaucht, wie aus dem nichts?!

Blake Mclaren
Meine besondere Fähigkeit ist folgende:
Ich beherrsche das Element Wind.Ich kann Winde entstehen alssen,sie nehme.Es gibt praktischere Fähigkeiten,aber auch mit der bin ich zufrieden.

Adrian Dialo
Ich kann den Geist meines Opfers so manipulieren das seine Persönlichkeit sich völlig verändert und wenn ich das möchte kann ich ihn so werden lassen wie ich es bin. Aber auch einzelne Charakterzüge kann ich vorübergehend oder wenn ich möchte auch dauerhaft verändern so wie ich es will.
Beispiel ist jemand wirklich schrecklich ist, kann ich aus ihn zu einen sanften Wesen machen das mit der Person vorher Charaktermäßig nichts mehr gemein hat machen oder ihm eine Geistesstörungen verpassen. Diese Gabe schützt aber auch gleichzeitig meinen Geist vor Gaben die sich auf den Geist beziehen. Beispiel Gedankenleser stoßen bei mir auf Granit und auch leute die den Willen anderer beeinflussen können haben bei mir keinen erfolg und so weiter.

Alexis Mirskey
Ich bin zwar in Ursprünglicher Dämon, besitze dennoch nur eine einzige Gabe. Entweder ich muss mich konzentrieren oder es geschieht einfach weil ich wütend bin. Jedenfalls fängt eine Person an zu altern, sobald ich diese berühre. Sei es nun ein Baby oder eine Erwachsene Frau. Die Menschen altern und sollte ich jemanden zu lange berühren, kann es passieren, dass diese Person so alt wird das sie unter meiner Berührung an Altersschwäche stirbt. Sollte diese Person noch nicht gestorben sein, da ich sie rechtzeitig losgelassen habe, entwickelt sich diese wieder in das normale Alter zurück wie zuvor. Manchmal erinnern die Leute sich und manchmal nicht.

saranda Fuller
Meine Gabe nennt sich Gift und wirkt folgendermaßen:
Ich kann mit jedem den ich will und welchen ich kenne kommunizieren, egal auf welche Entfernung. Dafür muss ich meine Kräfte sammeln und mich sehr auf einen Punkt, in einem Schwarz gehaltenen Raum, konzentrieren und dann hat man sozusagen ein "Fenster" an der Wand durch welches man die Person mit der man reden möchte wirklich sehen kann und zwar die Reale Person, wo diese sich befindet ist allerdings egal, denn sie wird von der Umwelt so lange abgeschirmt. Hört sich echt super an oder? Das würde ich auch denken wenn man den Nachteil draußen vor lässt, deshalb benutze ich diese Art der Kommunikation auch äußerst selten und nur im dringendsten Notfall, denn danach falle ich in die Stille um genau zu sein in die Phase der Stille, zwölf Stunden bin ich dann in dieser Phase, gelenkt von dem Teil des Gehirns, dem Gnade fremd ist und auch immer fremd bleiben wird, somit werde ich dann zu einem Ungeheuer welches im Herzen, bei den meisten schlummert und dann in dieser Phase erwacht. Mein Urteilsvermögen ist somit getrübt und nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://mystical-life.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 26.08.10

Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyFr Jul 27, 2012 11:08 pm

Hexen & Magier

Luxuria Laskari
Ich kann die Zeit einfrieren lassen und das sowohl für einzelne Personen, als auch für ganze Räumlichkeiten. Manchmal passiert es aber auch, dass durch diese Anspannung die Moleküle explodieren. Naja, ich kenne diese Menschen eh nicht, also ... juckt mich nicht ob sie in die Luft fliegen oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://mystical-life.forumieren.com
Annie Bryston

Annie Bryston


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.12.12

Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptyMi Dez 12, 2012 4:39 pm

Vampirgabe.: Ich bin gegen Gaben die mich Verletzten oder Fesseln können immun. (Schutzschild)
Wolfsgabe.: Kann allen und jeden Hypnotisieren solange sie will.

Nach oben Nach unten
Christelle Willener

Christelle Willener


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.12.12

Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben EmptySo Jan 13, 2013 4:08 pm

Vampirgabe : Ich habe die Fähigkeit unsichtbar zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Vorhandenen Gaben   Übersicht der Vorhandenen Gaben Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersicht der Vorhandenen Gaben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht der Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: Übersicht der Vorhandenen Gaben Newssu11 :: Wanted-
Gehe zu: