Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
Let's get the Party started ... EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
Let's get the Party started ... EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
Let's get the Party started ... EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Let's get the Party started ... EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
Let's get the Party started ... EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
Let's get the Party started ... EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
Let's get the Party started ... EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
Let's get the Party started ... EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Let's get the Party started ... EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
Let's get the Party started ... EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
Let's get the Party started ... EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
Let's get the Party started ... EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
Let's get the Party started ... EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
Let's get the Party started ... EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
Let's get the Party started ... EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 Let's get the Party started ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySa Jul 28, 2012 10:51 pm

Es war Silvester und ich, ich hatte nichts besseres zu tun, als im Lady Killer's zu arbeiten. Mein Chef hatte darauf bestanden, weiß der Geier warum und genau, deswegen stand ich jetzt hier. Hinter der Bühne, zupfte mein Outfit zurecht und ging durch den Vorhang, als die Musik erklang.

Mein Blick glitt durch die noch leere Bar und ich verzog innerlich das Gesicht. Lauter fette Männer, mit schmierigen Haaren, die nur hier waren um meine Kolleginnen und mich zu begaffen.
Ich setzte mich auf den Stuhl und fing an meine Performance abzuliefern. Was anderes als singen und tanzen blieb mir ja nicht übrig, ich brauchte das Geld und nur deswegen war ich hier. Das Trinkgeld war nicht zu verachten und irgendwann würde ich hier schon rauskommen.

Immerhin musste ich meinen Luxuskörper nicht verkaufen, sondern stellte ihn beim tanzen nur zur Show. Daran war nichts verwerfliches. Ich hatte einen ganz normalen Job als Tänzerin und Sängerin. Außerdem waren hin und wieder ein paar gutaussehende Typen dabei.
Ich grinste, während ich mich zur Musik bewegte und den Text zum besten gab.
Langsam aber sicher füllte sich der Laden und es schien so, als würde es ein ganz netter Abend werden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich einige süße Typen hier her verirren würden aber Augenscheinlich war dies doch der Fall.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySa Jul 28, 2012 10:54 pm

"So let's break up, it has no more sense.."

Silvester? Scheiß Tag. Scheiß Fest und scheiß Laune. Alle an diesem Tag bereiteten sich jetzt auf das neue ach so tolle Jahr vor. Trafen sich mit ihren Familien und feierten bis zum Morgen. Ich? Ich hatte niemanden zum feiern, aber das beteuerte ich auch nicht. Laury war bei Freunden und somit hatte ich Zeit für mich. Ich hatte keinen Bock mit meinen Freunden umherzuziehen und auf gute Laune zu machen, denn die hatte ich definitiv nicht. Die Ereignisse mit Tally und Laury, die sich im Krankenhaus abgespielt hatten lagen nun gut ein halbes Jahr zurück und ich war immer noch sauer über die Entscheidung, die sie getroffen hatte.
Wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen....Es stehen zu viele Leute zwischen uns...Besser wir beenden es, bevor es wehtut...
Die hatte sie doch nicht mehr alle! Es war schon längst zu spät, als dass das schmerzfrei auseinander gehen könnte. Ich hatte mich längst in sie verliebt. Doch anscheinend hatte das ganze nicht auf Gegenseitigkeiten beruht. Sonst hätte sie nicht so geredet. Sonst hätte sie mich nicht verlassen und wir würden gemeinsam ins neue Jahr feiern..
Sie konnte mir jetzt gestohlen bleiben. Wenn mich das eins gelehrt hatte, dann dass ich mich nie wieder einer Frau so hingeben würde. Nie wieder würde ich sollche Gefühle zulassen. Sie enttäuschten einen ja sowieso immer. Vor Tally kam ich auch gut klar und außerdem hatten One-Night-Stands mit Frauen, die man kaum kannte und die am nächsten Morgen verschwanden einfach viel mehr Vorteile und es war viel einfacher. Keine nervigen Gefühle, die einem das Leben schwer machten.
Und genau deshalb machte ich nun weiter wie früher. Laury gefiel das zwar gar nicht, aber das war mir herzlich egal. Ich gab ihr nicht die Schuld an der Trennung, aber wie ich damit umging ging sie nun nunmal nichts an.
Da ich nicht vorhatte in der Wohnung zu versauen und zudem keine Lust hatte die Nacht hier allein zu verbringen, hatte ich mich angezogen und die Wohnung verlassen. Mein Ziel war die Tanzbar in der Stadt. Zwar waren dort hauptsächlich männlich Gäste, aber die Tanzeinlagen der Damen würden mir für den Abend schon reichen. Ich betrat somit die Bar, gab meine Jacke ab und bestellte mir zunächst an der Bar einen Whiskey. Ich warf einen Blick zur Bühne, auf der eine der Damen bereits die Zuschauer unterhielt. Sie war nicht zu verachten, das musste man sagen. Aber die sahen hier sowieso immer gut aus. Ich hatte noch nie ein graues Mäuschen mit Brille und Oma-Kleidung gesehen, von daher wunderte es mich nicht. Als ich mein Getränk bekam setzte ich mich an einen freien Tisch und genoß die Darbietung der Tänzerin.
Nach oben Nach unten
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySa Jul 28, 2012 10:56 pm

Ich lieferte meine Show ab und hüpfte nach meinem Auftritt von der Bühne. Langsam schlängelte ich mich durch die kleine Menschenmasse vor der Bühne und ging zur Bar. "Mach mir mal bitte einen Sex on the Beach." Der Barkeeper sah mich an als wäre ich von einem anderen Stern und ich grinste. "Gott Johnny ich will Whiskey on the rocks." Er rollte mit den Augen und bereitete meinen Drink vor. "Wehe du fällst gleich von der Bühne, weil du besoffen bist Xuri." Ich lachte und winkte ab. "Sollte das passieren, kannst du mich ja nach Hause tragen." Ich zwinkerte ihm zu und nahm mein Getränk entgegen.
Mein Blick glitt durch die Bar und ich seufzte. Es war immer das gleiche. Fette unerotische alte Säcke, die uns anstarten als wären wir Futter. Ja manchmal war das wirklich bemitleidenswert. Ich fuhr mir durch die Haare und trank von meinem Whiskey. Aus dem Augenwinkel begutachtete ich den Typen neben mir, er sah gar nicht mal so schlecht aus. Aber ich war zum einen zu stolz und zum anderen hatte ich heute keinen Bock auf einen Kerl. Aber wer weiß, vielleicht änder ich meine Meinung ja noch im laufe des Abends.
Für ein One Night Stand war eine Luxuria Laskari doch eigentlich immer zu haben. Ich grinste vor mich hin und zuckte leicht zusammen als mich jemand auf die Schulter tippte. "Xuri, hast du nicht morgen Geburtstag? Wieso arbeitest du heute?" Ich sah Johnny an und schnaubte. "Weil ich um punkt Null Uhr Geburtstag habe und mich das Null interessiert. Ich werde nun mal nicht jünger sondern älter, warum sollte ich das feiern?" Der Barkeeper zuckte mit den Schultern und grinste. "Nicht mal eine privat Party?" Ich grinste und sah ihn an. "Sicher mit dir immer, aber ich ziehe eine Party mit Jim Beam, Johnny Walker und Jack Daniels vor." Er rollte mit den Augen und widmete sich wieder seiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySa Jul 28, 2012 10:57 pm

Warum hatten Drinks wie mein Whiskey immer die Angewohnheit so schnell leer zu werden? Ich mein was soll das? Hatte das Glas irgendwo ein Loch oder saugte jemand das mit 'nem Strohhalm ab wenn ich nicht hinsah? Konnte doch nicht möglich sein, dass ich so schnell trank! Nein, bestimmt waren die Gläser einfach zu klein. Wären sie größer hätte man auch länger was davon!
Ich kippte den letzten Schluck des Whiskey's herunter und sah nach vorn. Die Frau beendete ihre klene Vorstellung und verschwand dann hinter dem Vorhang. Mal sehen was nun kommen würde. Wüsste Laury dass ich hier bin würde ihr das sicher mal wieder gar nicht passen. Solche Läden seien doch niveaulos. Ich sah mich kurz um. Der Laden hatte eine gute, noble Einrichtung und die Mädels sahen auch nicht so aus, als wären sie von der nächsten Ecke aufgesammelt worde. Daran konnte es also nicht liegen. Nein, wenn hier etwas das Niveu runterzog waren es einige der Gäste, die sich hier nicht benehmen konnten. Allein die waren Schuld, dass diese Läden so in Verruf gerieten. Das sollte ich ihr wohl beim nächsten Mal verklickern, wenn sie mich deswegen wieder anzickte. Sollte mich doch hingehen lassen wo ich wollte. Sie war doch nicht unsere Mutter.
Ich blickte auf mein leeres Glas in dem nur noch die Eiswürfel umherschwappten und stellte fest, dass es sich nicht, wie zunächst erhofft, von alleine wieder füllte. Warum auch, das wäre ja Zauberei. Oder ein ziemlich großes Wunder. Also stand ich auf und bewegte mich wieder zur Bar. Bis der nächste Auftritt kam dauerte es eh sicher noch und irgendwie war mir, warum auch immer, die Lust am zuschauen auch vergangen.
Als ich mich in Richtung Theke bewegte stellte ich fest, dass dort die Tänzerin von vorhin stand welche sich mit dem Baarkeeper unterhielt. Ich stellte mich daneben und wartete bis sie ihr Getränk bekam und sich wem anders zu wendete, ehe ich dann bestellte. Nur am Rande bekam ich mit, was die beiden dort bequatschten und wirklich interessieren tat es mich nicht, da es mich eigentlich auch nichts anging. Aber bei der Lautstärke konnte man ja schon fast nicht weghören.
Mein Blick fiel auf ihr Getränk was mich dann grinsen ließ. Das nannte ich Stil. "Scheint als gäbe es doch noch Frauen mit Geschmack." meinte ich beiläufig, wobei mein Blick immer noch auf dem Glas hing. Erst dann sah ich auf. Eigentlich hatte ich nicht vor sie anzusprechen, da meine Laune nicht gerade auf dem Höhepunkt war. Aber irgendwie hatte sie doch mein Interesse geweckt. Eine Unterhaltung hatte ja noch nie jemandem geschadet oder?
Nach oben Nach unten
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySa Jul 28, 2012 11:14 pm

Ich war noch immer zu Scherzen aufgelegt und das obwohl wieder einer der Tage war, an denen meine Laune erst im Keller gewesen war. Ich grinste und shakerte mit Johnny rum, ehe ich die Stimme unseres Bosses hörte, der auf der Bühne stand und ins Mikro sprach.
"Ein kleines Teufelchen hat mir gezwitschert, dass sich jemand etwas ganz besonderes gewünscht hat. Also bitte ich einfach mal Luxi auf die Bühne." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich zieh mich nicht aus, frag mich nach Null Uhr noch mal." Ein Raunen ging durch die Menge und ich schüttelte den Kopf. Der Typ neben mir gab ein Kommentar zu meinem Drink ab und ich grinste ihn an. "Ja, eine Seltenheit, aber mit was anderem hält man es hier nicht aus." Ich zwinkerte ihm zu und ging dann zur Bühne. Ich stellte mich neben meinen Boss und sah ihn an. Er grinste und im Hintergrund ertönte das Lied Time of my Life. Ich musste augenblicklich anfangen zu lachen und stellte mein Glas auf den Boden, nachdem ich es geleert hatte.
"Was wird das?" Richie grinste und zuckte mit den Schultern. Mein Blick glitt zur Bar wo Johnny grinsend stand und winkte.
Gut, wenn er spielen wollte dann bitte. Ich griff mir das Mikro und sah zu Johnny. "Hey Barkeeper, müsstest du nicht hier stehen, und zum Boss sagen, mein Baby gehört zu mir, ist das klar? So wird das nichts mit uns beiden, wenn du nicht mal deinen Text beherrscht." Ich sah auch so, dass Johnny knall rot wurde und alleine das war eine Genugtuung für mich.
Ich sah Richie an und zwinkerte ihm zu. "Okay, der eigentliche Grund weshalb ich hier oben stehe ist, dass ich euch sagen soll: DIE NÄCHSTEN 5 RUNDEN GEHEN AUF MICH!!!" Ich drückte meinem Boss das Mikro in die Hand und verließ die Bühne wieder. Johnny hatte nun alle Hände voll zu tun und ich quetschte mich wieder an die Bar. Mein Glas war leer, meine Stimmung etwas über Null und tat das, was Frau tun musste um nicht zu verdursten. Ich belegte mein Glas mit einem Fluch. Es füllte sich wieder und würde sich nicht mehr leeren, egal wie viel und wie schnell ich trank.
"Hey, willst du auch noch nen Drink?" Ich sah den Typen neben mir an. "Geht auf mich, von mir aus bekommst du auch nen Spezialdrink. Du siehst so aus als könntest du so einen gebrauchen." Ich zwinkerte ihm zu und schnappte mir ein sauberes Glas, welches ich ebenfalls mit dem Fluch belegte.
Langsam reichte ich ihm das Glas und sah ihn an. "Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu in der Stadt?" Ich war nicht gut im Smalltalk, das lag mir nicht wirklich. Ich war gut im zicken und ... das wars dann schon.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySo Jul 29, 2012 9:36 pm

Zumindest passte die Stimmung hier teilweise, sodass ich nicht gezwungen war den Ort vorzeitig zu verlassen. Weil ich dann auch nicht wüsste wohin. Hier war nun zwar nicht beste Ort aber immerhin etwas. Immerhin versauert ich so nicht in meiner Wohnung. Und das war doch was Gutes. Oder nicht? Was wusste ich schon. Mir war es egal. Sollte mich die ganze Welt doch zufrieden lassen. Mich interessierte es mich nicht mehr was sie mir zu sagen hatte. Hatte sie das überhaupt? Die Welt war doch eh so schlecht geworden, was sollte mich da noch irgendwas interssieren.
Die Frau schien ziemlich beliebt zu sein, da immer jemand um sie herumwuselte und sie letztendlich nochmal auf die Bühne sollte. Als dieses dämliche Lied gespielt wurde, verdrehte ih innerlich die Augen und war wirklich drauf und dran zu gehen- wenn ich nicht noch etwas trinken wollen würde. Aber irgendwie hatte der Barkeeper anderes im Sinne, als mich mit einem Getränk zu versorgen.Genervt seufzte ich auf und sah auf mein Handy. Keine Anrufe. War klar gewesen. Wer käme auch auf die Idee. Da nun auch noch 5 Runden aufs Haus gingen kam der Kerl gar nicht mehr hinterher und ich wollte schon fast aufgeben, als dann doch nochmal die Frau von vorhin aufmich zu kam.
"Spezial hört sich gut an." meinte ich und verwarf den Gedanken zu gehen noch einmal. Zumindest kam ich so nun an meinen Drink.
"Neu in der Stadt bin ich nicht. Nur seit neuestem in diesem Laden hier." antwortetete ich ihr. Seitdem ich davon erfahren hab. Ich hasste Situationen wie diese hier. Sie waren klischeehaft. Man fragte nach einem Namen, wurde dann selber gefragt, unterhielt sich ein wenig über die typischen Dingen. Der Gedanke ließ mich kurz leise auflachen. Ich hob kurz das Glas an und nahm dann einen Schluck, wodurch zumindest ein Bedürfnis erfüllt worden ist. Dann fiel mir etwas ein
"Sorry wenn ich so plump frage, aber du hast gleich ernsthaft Geburtstag? Ich kam nicht umhin das mitzubekommen." fragte ich dann, weil mir beim besten Willen auch nichts anderes einfiel.
Nach oben Nach unten
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySo Jul 29, 2012 11:30 pm

Meine Laune war eigentlich recht ... gut, gut für meine Verhältnisse. Aber irgendwie war es doch amüsant zu sehen, wie unser guter Johnny irgendwie nun überfordert war. Ich grinste und trank von meinem Whiskey. Ehe ich mich wieder dem Typen neben mir zu wandte. "Spezial, bekommt auch nicht jeder, glaub mir." Ich zwinkerte ihm zu und sah dann zur Bühne. Irgendwas stimmte da doch nicht. Wieso tanzten die anderen nicht? Und Sassi war doch eigentlich sonst immer die erste, wenn es Runden gab. Ich verstand gerade die Welt nicht mehr wirklich.
Ich sah ihn wieder an und grinste. "Ah, okay. Sorry aber ich hasse Smalltalk. Für gewöhnlich rede ich mit niemanden außer Johnny." Ich zuckte mit den Schultern und grinste wieder. "Dieses Sinnlose Gelaber geht mir nämlich gegen den Strich und irgendwie habe ich das Gefühl das es dir genauso geht." Ich lachte kurz und sah ihn dann mit großen Augen an. "Ähm ja, ich werde 24 A." Ich hasste es über meinen Geburtstag zu reden also würde ich es mit meiner üblichen Masche versuchen. Offensive. "Ok, ich hasse Smalltalk und Gespräche über Geburtstage, für gewöhnlich endet mein Abend hier immer mit ner Privaten Party in meiner Garderobe. Also entweder du schnappst dir deinen Drink, kommst mit und wir feiern Privat weiter, wenn du weißt was ich meine, oder ich schick dir eine meiner Kolleginnen vorbei."
Ich grinste und wartete auf seine Reaktion. Für gewöhnlich sagten die Typen nein, weil es ihnen 1. zu unangenehm war und 2. sie mit so etwas nicht rechneten. Was natürlich gewollt war.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptyMo Jul 30, 2012 11:35 am

War es nun gut oder schlecht, dass es diesen Spezialdrink nicht für jeden gab? Nicht, dass sie mir irgendwelche K.O. Tropfen reinmixxte und mich der Laden dann ausnahm. Darauf konnte ich gerne verzichten. Wobei- jetzt war es mir doch auch egal, was mit mir passierte. Viel schlimmer als jetzt konnte es eh nicht werden. Und wer weiß vielleicht steckte ja auch gar keine böse Absicht dahinter. Ich war einfach viel zu misstrauisch. Aber wen verwunderte das auch?
Während die Frau vor mir sich umsah nutzte ich die Möglichkeit sie mir genauer anzusehen. Dunkle Harre, brauner Hautton, Tatto auf dem Schulterblatt- und sie machte keine schlechte Figur. Das einzige, was ich in einer Frau noch sah war das Aussehen und das war in diesem Fall nicht schlecht. Ich trank einen weiteren Schluck und lachte kurz leise auf.
"Okay, wegen mir brauchst du deine Gewohnheiten nicht zu ändern." meinte ich auf ihre Worte und widmete mich wieder dem Glas zu, dass dieses Mal erstaunlicherweise länger hielt. "Nein ich kann dich verstehen, ich mag es auch nicht besonders." murmelte ich noch. Vor allem zu diesem Zeitpunkt. Ich wusste auch nicht was ich wollte. Einerseits wollte ich ganz einfach raus und mich mit irgendeiner Frau ablenken. Andererseits gingen mir viele der hier Anwesenden so auf den Keks dass mir die Lust schon fast verging. Wäre nicht die Frau da, wäre ich schon längst weg. Aber irgendwie machte sie sich durch ihre freche Art interessant.
"Du hasst aber ganz schön viel." stellte ich fest und zog dann eine Braue hoch, als sie mir eine Privatparty anbot. So einfach sollte das gehen? Naja sollte mir gleich sein. "Gegen eine deiner Kolleginnen hätte ich auch nichts, wenn das dann nicht wieder mit Small Talk anfangen würde.", sagte ich. "Da wir beide schon geklärt haben, dass wir da nicht sonderlich drauf stehen denke ich, nehme ich die Privatparty." sagte ich dann, was mich selbst überraschte. Ich wusste nicht wirklich warum ich mich darauf einließ. Vermutlich spielte mein Unterbewusstsein gerade verrückt. Was solls. Ich hatte auch keine Lust hier noch weiter dumm rumzusitzen, schließlich war das auf Dauer auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptyDi Jul 31, 2012 1:30 am

Ich seufzte und sah mich in der Bar um. Alles befand ich am Tresen und wollte die Freigetränke. Ja ich war ein Biest, denn das hier war meine persönliche Rache für Johnny gewesen. Was fiel dem Idioten auch ein, mein verabscheutes Lied spielen zu lassen? Er wusste wie sehr es mich an meinen Ex erinnerte. Ich schnaubte innerlich verächtlich und blickte wieder den Typen neben mir an. "Glaub mir, ich würde nie wieder meine Gewohnheiten für irgendwen ändern. Also keine sorge." Ich grinste und nahm erneut einen Schluck aus dem Glas nur um dann zu sehen, wie es sich von selbst wieder füllte. Ja es war toll eine Hexe zu sein. Man hatte so viele Möglichkeiten über die Runden zu kommen. Grinsend wandte ich mich wieder meinem Gesprächspartner zu. "Oh, da haben wir wohl was gemeinsam, könnte nur ein schweigsamer Abend werden oder?" Ich neigte meinen Kopf zur Seite und musterte ihn kurz. Er sah nicht schlecht aus, im Gegenteil. Eigentlich war er genau mein Beuteschema, aber leider auch die Sorte Mann, die mich vom Hocker haute und der ich dann verfiel und zwar mit Haut und Haar. Aber noch mal würde mir das nicht passieren. Nein dafür würde ich schon sorgen. Ganz sicher.
"Sieh mich an.Ich arbeite in einer Bar, die den Ruf hat ein Bordell zu sein. Ich tanze für meinen Lebensunterhalt und mein einziger männlicher Freund, ist das da. Ich habe also einen guten Grund alles zu hassen, inklusive Männer." Ich seufzte und trank das Glas leer. Nur damit es sich wieder füllen konnte. Ich war heute nicht gut drauf, lag am Datum und ausgerechnet heute saß hier mal jemand nach meinem Geschmack, dumm gelaufen. Ich grinste. "Kommt drauf an welche Kollegin ich dir schicke. Aber zwei von drei würden mit Smalltalk anfangen, die letzte würde wohl noch dreister sein als ich, aber sie sieht weniger gut aus." Ich hatte nicht mit einer Zusage gerechnet, weshalb ich etwas den Faden verloren hatte, aber das änderte sich schnell wieder. Ich grinste und sah ihn an. "Na dann, ab ins Separee." Ich bahnte mir einen Weg durch die kleine Menschentraube und wartete vorm Bühneneingang. "Ok ich steh nicht drauf, haben wir geklärt aber dein Name würde mich schon interessieren." Nicht das ich ihn mir merken würde aber naja, der Form halber wars halt besser.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptyDi Jul 31, 2012 3:16 pm

Auch sie schien wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht zu haben zumindest entnahm ich das ihrer Aussage, in der sie sagte sie würde sich, bzw. ihre Gewohnheiten für niemanden ändern. Oder besser gesagt nie wieder. So wie ich das nicht vorhatte. Für Tally war ich bereit gewesen mein Leben wie es bisher war und jetzt wieder anfing aufzugeben und jetzt war sie weg. Sie war einfach aus meinem Leben gegangen weil sie es nicht als richtig empfand. Verrückt war sie. Wir hätten alles schaffen lönnen, ALLE. Wenn sie es nur gewollt hätte. Doch anscheinend hatte sie daran absolut kein Interesse. Ich war ihr egal. So war sie mir auch egal. Ich hatte mich schon längst damit abgefunden und wieder mit anderen Frauen verabredet, wobei ich darauf achtete, dass die ganze Sache sich nur auf das körperliche bezog. Verlieben würde ich mich doch sowieso nie wieder können...
"Deine Einstellung find ich gut. Wäre auch das schlimmste, was du tun könntest." sagte ich und war von meiner eigenen Ehrlichkeit verwundert, die ich in meine Worte miteinfließen ließ. Kam ja fast rüber, als wolle ich ein ernsthaftes Gespräch drüber führen. Dabei hatte ich darauf nicht wirklich Lust. Ich wollte einfach nur 'feier'sofern meine Laune daszuließ und nicht daran denken was war und was ist. Und ich schätzte meinem Gegenüber ging es genauso. Also wollte ich damit keinen weiter belasten.
"Schweigsam wäre ziemlich langweilig und nee das wäre nicht so toll." sagte ich dann und trank wieder einen Schlck. Wie langsam trank ich eigentlich? Verwundert sah ich das Glas an. War das nicht schon leer gewesen?
Als mir von ihren Freundinnen erzählte lachte ich kurz. "Na wenn es dir nichts ausmacht bleib ich lieber bei dir." antwortete ich darauhin. Als sie dann aufstand folgte ich ihr, was denn sonst? Wenn es mir schon angeboten wurde. Außerdem war sie nicht zu verachten und ich hatte dann vielleicht doch noch einen ganz guten Start ins neue Jahr.
"Jake." antwortete ich knapp und lächelte. "Und deiner?" fragte ich dann. Stimmt, ein Name war das mindeste was man von seinem gegenüber wissen sollte, wenn man schon sonst nichts wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptySa Aug 04, 2012 10:01 pm

Es war merkwürdig mit jemand anderen zu reden, als mit Johnny oder meinem Chef. Irgendwie missfiel mir das auch total, aber der Typ hatte einfach etwas an sich, was mich auf eine gewisse Art und Weise faszinierte? Gott ich würde mich nicht verlieben, aus dem Alter war ich raus und ich hatte mit der Liebe abgeschlossen, definitiv. So ein Mist kam für mich gar nicht mehr in die Tüte. Never ever. Ich tanzte für Männer, ich flirtete und ich schlief hin und wieder mal mit dem ein oder anderen aber das war es dann auch schon. Mehr wollte ich von Männern nicht mehr wissen. Meine schwarze Magie füllte mein Leben voll und ganz aus und ich war nicht mehr von diesen Idioten abhängig.
Ich grinste und sah ihn an. "Einmal und nie wieder." Mehr sagte ich dazu nicht sondern ging weiter Richtung Kabine. Ich wollte nicht über diese Scheiß Beziehungsprobleme reden. Gott aus dem Alter war ich auch raus. Ich wollte nicht mehr daran denken. Heiraten-Haus bauen-Kinder kriegen. Das war das Schlimmste was es gab. Das war meine Meinung und die vertrat ich bis ins Grab. So war ich und so würde ich auch bleiben. Kein Mann der Welt konnte mich soweit kriegen, dass ich heiraten würde.
Ich grinste. "Gut, sind wir uns schon wieder einig. Finde ich ja klasse." Ich grinste und schloss die Tür zu meiner Umkleide auf. "Nein, macht mir ganz und gar nichts aus. Ich habe nur nicht aufgeräumt. Wenn es dich stört, kann ich meine Klamotten aber wegräumen, dauert nur eine Sekunde." Ich grinste und sah ihn weiterhin an. "Freut mich. Ich bin Luxuria, quasi die Reinkarnation eines Dämons." Ich lachte kurz und trat in meine Umkleide. "Nach dem er eingetreten war schloss ich die Tür und sah ihn an. "Dumme Frage aber ... du bist kein Mensch oder?" Ich grinste und funkelte ihn an. Ehe ich mit einer Handbewegung meine Klamotten vom Sofa verschwinden ließ. "Setz dich doch."
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptyMi Aug 08, 2012 7:23 pm

Die Frau war merkwürdig auf eine gewisse Art und Weise und ich wusste nicht warum ich mit ihr mitging. Wollte ich wirklich Ablenkung? Ja auf jeden Fall. Es hatte mir bisher nicht geschadet, also warum sollte es das jetzt tun? Wahrscheinlich würde ich sie eh nie wieder sehen, so wie alle anderen. Allerdings fiel mir uf, dass sie anders war. Irgendwas an ihrer Aura war seltsam. Sie war kein Wesen, das hätte ich kilometerweit gegen den Wind gerochen. Aber trotzdem. Ich leerte mein Glas und folgte ihr dann. Wirklich viel reden tat sie nicht, aber vielleicht änderte sich das ja auch noch. Zumal ihr ja nichts anderes übrig blieb, wenn wir allein waren. Okay, da gab es schon eine Möglichkeit, aber so schnell würde das sicher nicht gehen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte. Aber man wusste ja, wie Frauen waren. Ihr Name war interessant, allerdings verstand ich nicht was sie mit dem Dämon meinte, weshalb ich kurz verwirrt dreinblickte. "Schöner Name, aber was meinst du damit?" fragte ich. Ja ich stand auch mal auf dem Schlauch, das war doch okay oder nicht? Gerade wollte ich das Glas wegstellen, als ich sah, dass es wieder voll war. Seltsam...ich dachte ich hätte es geleert?!
Ihre frage ließ mich kurz zusammenzucken und ich sah gerade noch wie sie ihre Sachen mit einer Handbewegung wegräumte. Also hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht und ich grinste. "Wie man es sehen will. Zur Zeit bin ich ziemlich menschlich. Und wir können froh sein, dass Silvester nicht auf eine Vollmondnacht gefallen ist, sonst wäre ich jetzt sicher nicht hier." sagte ich. Wenn sie sich so gut auskannte musste sie das ja wohl verstehen. "Du bist aber auch nicht...versteh mich jetzt falsch ganz normal, oder?" stellte ich die Gegenfrage und setzte mich dann auf das Sofa. Nun interessierte sie mich noch ein wenig mehr. Hatte ich es hier tatsächlich mal mit einer Hexe zu tun? Irgendwie hatte diese Vorstellung was und ich konnte mein Grinsen nun nicht mehr verbergen.
Nach oben Nach unten
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptyMi Okt 10, 2012 12:04 pm

Ich grinste vor mich hin und sah mich in meiner Kabine um. "Was ich mit dem Dämon meine?" Ich lachte. "Luxuria oder auch die Wollust ist der Name eines Dämons um genau zu sein der Dämon des Übermutes, der Prunksucht und der Verschwendungssucht, all das was diesen Dämon ausmacht trifft auch auf mich zu." Ich grinste, räumte mit einer Handbewegung Klamotten weg und setzte mich aufs Sofa. "Wie ich sehe habe ich es sogar geschafft dich zu verwirren und das so zu sagen im Handumdrehen." Ich deutete auf das Glas und grinste. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Ein Kind des Mondes? Interessant, hätte nicht gedacht, dass ihr noch existiert. Darüber steht in meinem Buch nämlich nichts. Setz dich doch, oder willst du da Wurzeln schlagen?" Ich schlug die Beine übereinander und grinste noch immer. "Normal? In Merlins Namen das wäre furchtbar. Ich bin eine Hexe und ich bevorzuge die schwarze Magie, wenn du es genau wissen willst. Aber keine Sorge, ich habe heute wirklich gute Laune, also bringe ich dich nicht um, sei denn du legst es drauf an." Ich zwinkerte ihm zu und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... EmptyDi Nov 20, 2012 8:47 pm

Sie gab mir eine ziemlich interessante Beschreibung ihrer Namensherkunft, wobei ich mich allerdings fragte, wer sein Kind so nannte. Nicht dass der Name schrecklich war oder so. Aber außergewöhnlich war er ja und ich schätzte mal schon dass ihren Eltern die Bedeutung des Namens bekannt war. Vielleicht solche abgedrehten Goth- Leute? Allerdings stellte sich ja ziemlich schnell heraus, dass sie über Magie verfügte, was mich zu der Vermutung führte, dass ihre Eltern vielleicht auch welche waren. Vielleicht daher der Name. Vielleicht war ich hier in so einer schwarzen Sekte reingeraten oder so. Ich hoffte ja mal nicht. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Wenn man mich für irgendwas opfern wollte würde ich auch gerne noch ein Wörtchen mitreden dürfen.
Letztendlich zuckte ich mit den Schultern. "Ein Name, den nicht jeder hat und mal nicht so was wie 'Heilige' oder 'Fromme' bedeutet. Find ich cool." gab ich dann zu. Ernsthaft irgendwie suchten sich die Leute immer die gleichen Namensbedeutungen raus.
Erneut verwirrte sie mich und das lediglich mit der Aussage und ich sah auf mein wieder bis oben hin gefülltes Glas. Es war schon seltsam, aber jetzt da ich wusste, dass sie eine Hexe war, kam mir der Gedanke, dass ich doch nicht so betrunken bin, sondern sie lediglich was verhext hat.
Wie absurd das ganze hier wirkte. Ein Werwolf und eine Hexe standen in ihrer Umkleide und unterhielten sich über Namen und sonstigen Blödsinn. Lächerlich würde es nicht gerade passieren. "Ja klasse, da haste echt was geschafft." sagte ich und zog meine Worte dabei etwas ins lächerliche. Sie waren schließlich nicht ernst gemeint.
"Wir sind gut darin uns nicht öffentlich zu zeigen. Gibt ja doch einige Menschen, die was gegen uns haben. Aber doch wir existieren noch."
Ich setzte mich neben sie und zog eine Braue hoch. "Oookay, also schein ich heute wohl einen Glückstag zu haben?!" fragte ich leicht skeptisch. Ich wusste nicht viel über Hexen, aber ich zweifelte keine Sekunde daran, dass sie mich umbringen konnte. Aber ich könnte es schließlich auch. Allerdings war das nicht das was ich heute wollte. "Gut, ich werde drauf achten nichts falsch zu machen, ich will mein Leben noch ein wenig genießen. Ich würde ja fragen, seit wann du diese...Fähigkeiten hast aber ich schätze mal von Geburt an? Sorry wenn ich dir vielleicht auf die Nerven gehe, aber ich hab vorher noch nie ne Hexe getroffen. Beeindruckt mich schon ein wenig." sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's get the Party started ... Empty
BeitragThema: Re: Let's get the Party started ...   Let's get the Party started ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's get the Party started ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: Let's get the Party started ... New-yo10 :: Los Angeles :: Plot 1-
Gehe zu: