Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
Annamara Bryston EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
Annamara Bryston EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
Annamara Bryston EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Annamara Bryston EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
Annamara Bryston EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
Annamara Bryston EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
Annamara Bryston EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
Annamara Bryston EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Annamara Bryston EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
Annamara Bryston EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
Annamara Bryston EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
Annamara Bryston EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
Annamara Bryston EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
Annamara Bryston EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
Annamara Bryston EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 Annamara Bryston

Nach unten 
AutorNachricht
Annie Bryston

Annie Bryston


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.12.12

Annamara Bryston Empty
BeitragThema: Annamara Bryston   Annamara Bryston EmptyFr Dez 14, 2012 6:42 am


Steckbrief in der ersten Person!!

Annamara Bryston About10

Vorname:
Annamara

Nachname:
Bryston

Spitzname:
Bitte einfach nur Annie nennen.

Äußerliches Alter:
Die meisten schätzen mich auf 20.

Richtiges Alter:
Ich bin 89 Jahre alt.

Alter der ersten Verwandlung:
Meine erste Verwandlung war mit 20 Jahren. Ich verwandel mich sogut wie garnicht da ich es nicht sonderlich nötig habe als Halbwesen.

Nationalität:
Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf in Rumänien. Die Stadt der Vampire.

Geburtstag/-ort:
Der 21. Juni ist mein Geburtsdatum. Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf in Rumänien es war Nachts und die Sterne leuchteten hell.

Wohnort:
Ich bin wieder nach Los Angeles gezogen.

Beruf:
Ich töte bestimmte Menschen oder Wesen für ziemlich viel Geld und ich bin wahnsinnig gut darin.

Ernährung:
Da bei mir der Vampirteil überwiegt ernähre ich mich hauptsächlich von menschlichem Blut.

Annamara Bryston Family10

Vater:
Richards Lankford - Ich errinnere mich nur kaum an ihn da er nach meinem sechsten Geburtstag verstarb.

Mutter:
Johanna Lankford - Auch an meine Mutter besitze ich kaum noch Errinnerungen.

Geschwister:
Natürlicher Weise hätte ich Sechs Geschwister die aber auch alle schon Tod sind.
-> Ciziella Lankford -> Wölfin
-> Magdalena Maria Lankford -> Vampir -> Von Richards Lankford gebissen.
-> Paulus Lankford -> Vampir -> Von Richards Lankford gebissen.
-> Thomas Lankford -> Halbwesen .
-> Nuraja Lankford -> Wölfin
-> Julia Arana Lankford -> Halbwesen.

Sonstige Verwandte:
Ich besitze niemanden anderes mehr.

Familienstand:
Ledig aber ich war mal mit Xavier Coren verlobt.

Annamara Bryston Thatsm10

Aussehen:
Also ihr wollt wissen wie ich aussehe ? Ohne das ich wirklich angeben will aber ich persönlich finde mich hübsch. Ich besitze dunkelbraunes ziemlich langes gelocktes Haar und dazu passend braune Augen die schon immer eine Wärme von Geborgenheit ausgestrahlt haben. Ich bin recht groß, schnell aber auch unverschämt sexy. Mir steht eigentlich alles. Vom Abendkleid hin bis zum grauen Kaputzenpullover und der Jogginghose.
Das Beste an mir ist jedoch das, egal wieviel Blut oder andere ''Lebensmittel'' ich zu mir nehme. Mein Gewicht bleibt konstant. Schminke ? Nein,danke ich hab das echt nicht nötig.

Wolfserscheinung.: http://www.click-galerie.de/tiere.gro/wolf1.jpg
Als Wolf gebe ich ein genauso schönes Bild ab wie als Mensch. Ich bin recht dürr doch
schnell und gerissen. Mein Fell besitz einen Farbton aus Beige und Weiß was sich
sehr herrlich mit dem Licht vergleichen lässt.

Charakter:
An meinem Charakter gibt es nicht viel zu sagen. Mich kann man nicht gerade als höflich und nett bezeichnen außer ich muss jemanden töten und mit dieser ''Kleinen Mädchen'' Masche an ihn herankommen aber ansonsten bin ich recht grob und verschlossen. Nur Xavier kennt mich gut genug um wirklich zu wissen wann was mit mir los ist. Ich mag ihn, gerade auch seine Böse und Brutale Seite - ich weiß auch nicht aber ich steh total auf sowas. Vielleicht bin ich ja doch eine kleine Masochistin ? Nunja dann gibt es noch etwas was ich ganz und garnicht leiden kann. -> Andere Frauen. Wenn Xavier sie auch nur anschaut oder erwähnt könnte ich sie in der Luft in Stücke zerreißen.

Hobbies:
-> mein Job. Menschen durch Intrigen oder anderes zu töten und sie vielleicht sogar noch trinken zu dürfen ist ein wundervolles Gefühl.
-> Singen. Ich singe so wahnsinnig gut und soviel aber auch nur wenn ich alleine bin. Ich teile sowas nicht gerne.
-> Jagen. Ich jage gerne. Tiere,Menschen oder gar Wesen. Wenn sie schwitzen und um ihr Leben flüchten und zusätzlich um ihr Leben betteln. *schauder* Wie toll.
-> Kämpfen. Der Kampf ist mein volles Leben.
-> Auf meine Tochter aufpassen und sie erziehen.

Vorlieben:
-> Meine Tochter
-> Kämpfe
-> Die Jagd
-> Das Töten und das Blut
-> Das Singen

Abneigungen:
-> Andere Frauen
-> Tierblut
-> Menschen
-> Pensilvania mein Heimatort
-> Leute die meine Schwachstellen kennen.

Stärken:
-> Perfekte Kämpferin
-> Ziemlich Schnell
-> Sehr gut im Klettern
-> Kann lautlos Laufen
-> Hat eine direkte Art etwas zu sagen.

Schwächen:
-> Rachsüchtig
-> Schnell Eifersüchtig
-> Verschlossen
-> Zu Emotional -> Fängt schnell an zu weinen und aufzugeben.
-> Bösartig

Ziele&Träume:
-> Das meine Tochter eine reife, wundervolle Frau wird.

Ängste:
-> Xavier nocheinmal zu begegnen.
-> Meine Tochter zu verlieren.

Besondere Fähigkeit:
Vampirgabe.: Ich bin gegen Gaben die mich Verletzten oder Fesseln können imun. (Schutzschild)
Wolfsgabe.: Kann allen und jeden Hypnotisieren solange sie will.

Lebenslauf:
Es sollte ein Lagerfeuer geben. Das Lagerfeuer des Neujahres in unserem kleinen Dorf. Gerade als ich mit meinen Eltern und meinen vielen Geschwistern hinunter ins Dorf gehen wollte sahen wir lauter kleine Feuerpunkte in der Ferne. Eigentlich war es normal das wir Wesen unter den Menschen lebten ohne das diese es wussten, bis zu diesen Moment. ''Mama schau nur wie das Leuchtet dort hinten'',sprach Julia meine eine Schwester und wir sahen alle nach rechts. Das Haus unserer Nachbarn brannte lichterloh. Auch sie waren Wesen gewesen. Eine reine Vampirfamilie. Immermehr Häuser fingen an zu brennen. Leute schrien und es schien alles verloren zu sein als meine Eltern einen vielsagenden Blick tauschten. Die Menschen wussten es. Sie wussten das wir nicht wie sie waren sondern Monster. Dinge die sie nicht kannten und vor denen sie deshalb Angst hatten. Bis gerade eben waren wir noch mit all unseren Freunden zur Schule gegangen und im nächsten Moment wollten sie uns töten. Meine Mum packte so viele sie konnte an sich und wich zurück denn die Lichter kamen näher. Erst als sie in Sehweite waren erkannten wir sie. Lehrer, Dorfangehörige, Freunde liefen wütend mit lauten Klagerufe auf uns zu. Sie hielten Fackeln in ihren Händen. ''Mörder'' - ''Monster'', brüllten sie uns entgegen. Mein Vater ging beschwichtigend auf sie zu, wollte mit ihnen normal reden doch dann verschwand er in der Menschenmenge. Sie wussten wie sie uns töten konnten und nach meinem Vater waren wir dran. Ohne das meine Mutter überlegte stürzte sie sich auf unsere Dorfbewohner während ich mit meinen Geschwistern anfing zu rennen. Doch das Dorf schien überall zu sein. Wir verloren uns. Jeder lief woanders lang und letztendlich rannte ich alleine durch den Wald. Zu der Zeit konnte ich mich noch nicht verwandeln. Das hieß das sie mich erkennen würden egal wo ich war. Nach Stundenlangen Rennen verkroch ich mich in einem Fuchsbau. Blieb dort Stunden,Tage, knapp Wochen. Alle waren tot alle hatten mich verlassen. Erst als ich mir wirklich sicher war das mich keiner mehr suchen kommen würde kroch ich erschöpft und halb verdurstet aus dem Bau. Ich war erst Sechs Jahre alt und griff mir das nächstbeste Tier zum Trinken. Dann streunte ich weiter in die Städte der Menschen. Immerweiter weg von Pensilvania. Immerweiter weg von dem Ort des Todes. Ich verbrachte meine restlichen Jahre damit mich anzupassen und meinen Durst im Zaun halten zu können. Nach wenigen Wochen lernte ich Xavier kennen. Er passte auf mich auf, schütze mich und half mir mit allen Dingen. Ich wurde sozusagen groß bei ihm und verliebte mich schon anfangs in seine Art. Wir kamen zusammen, verlobten uns und ich wurde schwanger von ihm. Mein Problem war nur das ich solche Angst hatte ihm das mit der Schwangerschaft zu sagen und ihn damit zu verlieren, deshalb lief ich damals weg und bekam meine wundervolle Tochter Jade Bryston. Diese lebt zur Zeit bei einigen Freunden von mir, damit ich endlich mal ausspannen kann.

Annamara Bryston Import10

Avatarperson:
Rhona Mitra

Zweitcharaktere:
/

Gruppe:
Halbwesen.

Wie heißt du?
Steffi oder auch Fee.

Wie alt bist du?
17 Jahre alt

Annamara Bryston Todo10

Eintragung in die Avatarliste [x]

Eintragung in die Charakterliste [ ] (bei mehr als einem Charakter hier im Forum)

Eintragung in die Fähigkeitenliste [x] (Bei Vampiren, Halbwesen und Wölfen!)
Nach oben Nach unten
 
Annamara Bryston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: Annamara Bryston Applic11 :: Character Area :: Halbwesen :: Annie Bryston-
Gehe zu: