Wenn ihr uns eine kleine Nachricht oder Rückmeldung geben wollt, könnt ihr dies hier tun^^
Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserer Umfrage mit abstimmt und eventuell Verbesserungsvorschläge da lasst.
Autor
Nachricht
Mystical
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.09.10
Thema: Re: Gästebuch So Apr 08, 2012 9:32 pm
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Di Mai 08, 2012 3:39 pm
Fee Schön, dass du mal vorbeischaust, Liebes! Mysticals Pforten sind immer für dich geöffnet *___* Würden uns freuen, dich irgendwann wieder als Mitglied begrüßen zu können <33
LG
Mystical
Thema: Happy Birthday, Darkest Light! Mi Jun 13, 2012 7:02 pm
Liebes Partnerboard!
Heute vor genau einem Jahr wurde unser Dark-Mystery-RPG eröffnet. Wir blicken auf eine Zeit voller Höhen und Tiefen zurück, sind aber vor allem stolz auf die Entwicklung und das Erreichte. Der erste Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes, gerade weil man in der schnelllebigen (RPG-)Welt fast schon in Hundejahren rechnen muss und die erste große Hürde nun genommen wurde. In der Hoffnung auf viele weitere Jahre möchten wir uns bei allen bedanken, die das 'Darkest Light' zu dem gemacht haben, was es heute ist. Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!
Das Team und die User
Yvonnee Gast
Thema: Grüß'chen Sa Jul 07, 2012 5:51 pm
So, erstmal Hallo, ihr Lieben! <'3
Vielleicht werden sich die ein oder anderen 'Urtiere' hier noch an mich erinnern. Vielleicht auch nicht, was auch gut sein könnte. Aber ich fänd's trotzdem schön, wenn Amy Borton, ein schüchternes Menschlein mit Alexis Bledel als Avatar hier noch jemandem etwas sagen würde. Ein halbes Jahr oder so war auch noch ein freches, selbstbewusstes Mädchen, ein Wolf namens Emma, dabei, die gerne Männer aufriss und in einem Kaffee arbeitete. Lang, lang ist's her ^.- Damals war ich durch Cassie Levy - richtiger Name entfallen, mein Namensgedächtnis war schon immer schlecht - von Twilightforen hier hergeschleppt worden, hier doch sehr aktiv gewesen und sogar eine längere Zeit als Moderatorin tätig. Durch das CSB hab ich wieder hier hergefunden und es ist soo schön zu sehen, dass es euch immer noch gibt und dass ihr immer noch das Alte geblieben seid. Zwar ist es ein wenig geschrumpft, aber als forumieren-Forum hat man es ja inzwischen sowieso sehr schwer c; Lange Rede, kurzer Sinn: Liebe Grüße an alle, sowohl die alten Hasen, als auch alle User hier, die aktiv mitspielen. Ich hoff, euch allen geht's gut und vielleicht seht ihr mich hier auch bald mal wieder!
Liebste Grüße nochmal! <3 Yvonne, Fino, Jojo, Johanna, Jo, Amy, Sunrise, wie auch immer zu viele Spitznamen und ich weiß nicht mehr genau, welcher hier genutzt wurde.
Btw: Warum ist Yvonne als Name schon vergeeben? oô
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Jul 07, 2012 6:39 pm
Huhu Liebes <33
Na klar erinner ich mich an dich (; Wie könnt ich denn, schließlich warst du ja auch ein alter Hase gewesen :* Freut mich, dass du vorbeischaust und abgesehen von deinem Chara mit Alexis kann ich mich an niemanden mehr erinnern...lag wohl daran, dass ich erst später gekommen bin oder so xD Wir würden uns auf jede Fall freuen, dich bald evtl. wieder hier zu begrüßen, das waren noch Zeiten damals *an deine tollen Setkünste denk und in Gedanken schwelg*
LG, Bella aka Thai ♥
P.S. Ach....Forumieren mal wieder...wunder dich nicht drüber >.<'
Mystical
Thema: Re: Gästebuch Do Sep 13, 2012 8:19 am
Mystical
Thema: Re: Gästebuch Sa Okt 27, 2012 5:52 pm
RLD Gast
Thema: Happy Halloween Mo Okt 29, 2012 9:10 pm
Mystical