Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere

Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
My Family EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
My Family EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
My Family EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
My Family EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
My Family EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
My Family EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
My Family EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
My Family EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
My Family EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
My Family EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
My Family EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
My Family EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
My Family EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
My Family EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
My Family EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

My Family

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

My Family Empty
BeitragThema: My Family   My Family EmptyMo Mai 28, 2012 1:32 pm

Madden
I search my family, have they seen them?

Lukas Madden
19 Jahre, Soldat, Wolf

Lukas Soldat ist aufgeweckt, frech und manchmal etwas übermütig. Mit Shiva zusammen verzapft er oft den größten mist. Einen Charmebolzen und Sunnyboy hat man ihn schon sehr oft genannt.

Shiva über ihren Bruder:
"Auch wir haben zueinander ein sehr inniges Verhältnis. Mit Lukas habe ich von klein auf immer den größten Mist verzapft. Sei es das wir ein Kischkernweitspucken veranstaltet haben (die Terrasse sah danach echt "Lecker" aus) oder wer die meisten Burger verputzen konnte, wir haben immer viel Spaß zusammen."

Vincent Madden
42 Jahre, Monteur, Alphawolf

Vincent ist ein absoluter Familienmensch und Alphawolf des heimischen Familienrudels. Da Shiva seine einzige Tochter ist, haben die beiden ein besonderes Verhältnis zu einander, das nichts und niemand brechen kann. Dass Shiva ebenfalls eine Gestaltenwandlerin ist, macht ihn unheimlich Stolz.
Dass seine Frau allerdings vor zwei Jahren verstorben ist, macht ihm bis heute noch sehr zu schaffen.

Shiva über ihren Vater:
"Die Beziehung, zwischen mir und meinem Vater ist sehr innig. Er hat stets über mich gewacht, wie über einen kostbaren Schatz. Sicher nervte mich das manchmal, aber insgeheim wusste ich immer, dass er es nur gut mit mir meint."

Marlene Madden
72 Jahre, Rentnerin, Wölfin
Die lustige und immer fröhlich wirkende Rentnerin ist eigentlich der heimliche Alphawolf der Familie. Alle achten ihre Meinung sehr und nach dem Tod, ihrer Schwiegertochter, übernahm sie größtenteils die liebevolle Erziehung ihrer Enkelin. Vincent, ihr Sohn, achtet sie sehr. Sie ist ein der wenigen Frauen, neben Shiva, die zur Gestaltenwandlerin wurde, da bei den anderen Frauen immer darauf geachtet wurde, dass sie emotional im Gleichgewicht blieben und somit nicht zum Wolf wurden.

Shiva über ihre Großmutter:
Sie ist wirklich einmalig und die lustigste Frau, die ich kenne. Sie war damals die erste die erfahren hatte, dass ich mich verwandelt hatte. Dass sie allerdings auch eine Wölfin war, erfuhr ich erst nach meiner ersten Verwandlung. Bis dahin erzählte sie mir lediglich eine Geschichte, über ein Mädchen, das sich verwandelt hatte.

Marc Madden
25 Jahre, Krankenpfleger, Wolf

Marc Madden
25 Jahre, Krankenpfleger

Er ist der ruhigere der beiden Brüder. Seine Handlungen sind wohl bedacht. Auf seine kleine Schwester, passt er gut auf. Wenn sie einen neuen Freund mit nach Hause bringt, muss er sich erst einmal einem Verhör seitens Marcs unterziehen. Shiva ist das zwar peinlich, aber dennoch meint er es nur gut mit ihr.

Shiva über ihren Bruder:
"Zu meinem ältesten Bruder habe ich ein genauso inniges Verhältnis, wie zu allen Familienmitgliedern. Auch wenn er immer etwas strenger als Lukas zu mir war, so weiß ich, dass er es ebenfalls immer nur gut mit mir meint. Naja gut okay, es nervt mich schon, wenn ich mal einen Freund habe, dass er ihn immer aushorcht oder doofe Fragen stellt, aber so sind große Brüder wohl."

Searcher
It´s me

Vorname Shiva Sayuri
Nachname: Madden
Beruf: Schülerin
Rasse: Wolf
Charakter:
Ich bin ziemlich aufgeweckt und spontan. Wenn es zu ruhig um mich herum oder langweilig wird, mag ich das nicht besonders. Am liebsten bin ich mit Freunden unterwegs und wenn jemand Hilfe braucht, habe ich meistens ein offenes Ohr.
Ich liebe nichts mehr als meine Familie, denn sie ist mir heilig. Insgeheim habe ich jedoch den Tod meiner geliebten Mutter immer noch nicht ganz verarbeitet.
Am besten kann ich abschalten, wenn ich laut Musik höre oder spazieren gehe.
Ich bin manchmal vielleicht eine hoffnungslose Optimistin, die in allem versucht das Positive zu sehen. Auch den Glauben an die große Liebe werde ich wohl nie aufgeben.
Jetzt wisst ihr die positiven Dinge über mich, aber wie jeder andere auch, habe ich auch negative Eigenschaften. Ich bin manchmal sehr tollpatschig. Ich weiß nicht warum, aber mir passieren häufig die unmöglichsten Sachen. Sei es, dass ich in den Pool will und kurz davor ausrutsche, um unsanft auf meinem Allerwertesten zu landen, oder ich auf einen Baum klettere (ich will eben immer mit meinen Brüdern mithalten) und natürlich prompt auf einen morschen Ast trete und herunter falle. So bin ich eben. Oh ja und Fettnäpfchen sind meine Spezialität. Ich schaffe es immer wieder diese kleinen fiesen Dinger zu erwischen. Manchmal kann das echt peinlich sein!

thanks to madam mim

Sonstiges: Die Namen, sowie Berufe der Charas dürfen gerne geändert werden, nur das Alter sollte auf jedenfall bestehen bleiben. Ich schränke euch nicht zu sehr ein, denn letzendlich ist es euer Chara. Die Avatarpersonen sind nur Vorschläge und müssen nicht übernommen werden.
Ich wünsche mir für die Charas User, die regelmäßig on sind, sich selbstständig ins Forum integrieren können ( damit die Chara alle nicht nur von Shiva abhängig sind) und jemanden der nicht gleich wieder nach ein oder Zwei Wochen, kommentarlos verschwindet. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

My Family Empty
BeitragThema: Re: My Family   My Family EmptyMi Mai 30, 2012 11:18 am

Am 30.5. ins TWB eingestellt!
Nach oben Nach unten

My Family
Seite 1 von 1