My Sisters Keeper – Familie? Wo seid ihr??SuchenderName: Mein Name lautet Alessia Ferro. Eigentlich heiße ich Alessia Maria Giulietta Ava Ferro.
Alter: Ich bin 17 Jahre alt und benehme mich trotzdem wie eine erwachsene Frau. Es liegt sicher daran, dass ich weiß, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
Avatarperson: Taylor Swift soll mir ähnlich sehen, naja kann sein kann aber auch nicht sein, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Beziehung zum Gesuchten: Unsere Beziehung? Wie soll ich das sagen ... wir sind eine Familie. Wir gehen durch dick und dünn. Wir stehen zusammen und halten zusammen.
Die GesuchtenName:*Giulia Ferro | Mensch
Dein Name lautet Giulia Ferro, geb. Medici. Du bist meine Mutter, ehemalige Anwältin und bist 48 Jahre alt. Dein Leben dreht sich nur noch um mich und meine Krankheit. Wie es Julia und Gian geht interessiert dich nicht wirklich. Und dein Mann? Was juckt es dich schon was er denkt?
*Giovanni Ferro | Mensch
Dein Name ist Giovanni Ferro und du bist mein Vater. Du bist Footballtrainer und ebenfalls 48 Jahre alt. Du bist der ruhige Pol der Familie und du behandelst mich nicht wie ein rohes Ei. Du warst es auch, der gesagt hatte ich solle das machen, was mir gut tut – Cheerleading. Du hörst mir zu und versuchst immer deine Kinder gleichermaßen zu behandeln.
*Gianluca Ferro | Mensch
Gianluca lautet dein Name. Du bist 22 Jahre alt und studierst in L.A. was genau du studierst weiß ich gar nicht, aber ich weiß, dass du immer für Julia und mich da bist. Du bist unser Schutzengel und du hasst es wie Mum mich bemuttert und dich und Julia vernachlässigt. Aber ich wette uns fällt irgendwann etwas ein um sie zur Vernunft zu bringen.
*Julia Ferro | Mensch
Julia Ferro, so ist dein Name. Wie du siehst ist dein Vorname schon ein Anzeichen dafür, dass du so gar nicht in diese Familie gehörst. Alle besitzen italienische Vornamen nur deiner ist mal so gar nicht italienisch. Du musstest mir schon als Embryo Knochenmark spenden und du musstest wegen mir leiden. Trotzdem liebst du mich und ich, ich bin dir einfach nur Dankbar. Ich liebe dich und ich hasse es wie Mum dich behandelt. Ich will das nicht und du willst das auch nicht. Aber du bist erst 14 Jahre alt und was kann ein Mädchen in dem Alter schon ausrichten?
Avatarperson:Guilia Ferro hatte ich mir etwas wie Cameron Diaz vorgestellt. Es ist aber nur ein Vorschlag und kann geändert werden. Ebenso wie der Vorname.
Giovanni Ferro stelle ich mir so vor wie Antonio Banderas. Es ist ebenfalls nur ein Vorschlag und kann jeder Zeit geändert werden. Auch der Vorname ist nur ein Vorschlag.
Thomas Dekker fände ich persönlich sehr schön für Gianluca. Allerdings können auch hier Name und Avatar geändert werden.
Für Julia finde ich persönlich Abigail Breslin toll. Jedoch kann auch hier Avatarperson und Name geändert werden. Doch sollte hier der Name amerikanisch klingen und nicht italienisch.
Weitere Informationen:Ich suche die Familie für meine an Leukämie erkrankte Alessia.
Wie schon gesagt können die Avatare verändert werden und auch die Namen. Jedoch sollten die Namen italienisch sein, bis auf der von Julia.
Schreibprobe: Nein, denn ich sehe ja an deinem Steckbrief wie du schreibst.