Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 My Sisters Keeper - Family? Where are you?

Nach unten 
AutorNachricht
Alessia Ferro
Admin
Alessia Ferro


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.05.12

My Sisters Keeper - Family? Where are you? Empty
BeitragThema: My Sisters Keeper - Family? Where are you?   My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyMo Mai 28, 2012 1:34 pm

My Sisters Keeper - Family? Where are you? Img_16_9_450_AP100922095078
My Sisters Keeper – Familie? Wo seid ihr??

Suchender

Name:
Mein Name lautet Alessia Ferro. Eigentlich heiße ich Alessia Maria Giulietta Ava Ferro.

Alter:
Ich bin 17 Jahre alt und benehme mich trotzdem wie eine erwachsene Frau. Es liegt sicher daran, dass ich weiß, wie schnell das Leben vorbei sein kann.

Avatarperson:
Taylor Swift soll mir ähnlich sehen, naja kann sein kann aber auch nicht sein, das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Beziehung zum Gesuchten:
Unsere Beziehung? Wie soll ich das sagen ... wir sind eine Familie. Wir gehen durch dick und dünn. Wir stehen zusammen und halten zusammen.


My Sisters Keeper - Family? Where are you? Camero10My Sisters Keeper - Family? Where are you? Antoni10My Sisters Keeper - Family? Where are you? Pic01210My Sisters Keeper - Family? Where are you? Abigai10

Die Gesuchten

Name:
*Giulia Ferro | Mensch
Dein Name lautet Giulia Ferro, geb. Medici. Du bist meine Mutter, ehemalige Anwältin und bist 48 Jahre alt. Dein Leben dreht sich nur noch um mich und meine Krankheit. Wie es Julia und Gian geht interessiert dich nicht wirklich. Und dein Mann? Was juckt es dich schon was er denkt?

*Giovanni Ferro | Mensch
Dein Name ist Giovanni Ferro und du bist mein Vater. Du bist Footballtrainer und ebenfalls 48 Jahre alt. Du bist der ruhige Pol der Familie und du behandelst mich nicht wie ein rohes Ei. Du warst es auch, der gesagt hatte ich solle das machen, was mir gut tut – Cheerleading. Du hörst mir zu und versuchst immer deine Kinder gleichermaßen zu behandeln.

*Gianluca Ferro | Mensch
Gianluca lautet dein Name. Du bist 22 Jahre alt und studierst in L.A. was genau du studierst weiß ich gar nicht, aber ich weiß, dass du immer für Julia und mich da bist. Du bist unser Schutzengel und du hasst es wie Mum mich bemuttert und dich und Julia vernachlässigt. Aber ich wette uns fällt irgendwann etwas ein um sie zur Vernunft zu bringen.

*Julia Ferro | Mensch
Julia Ferro, so ist dein Name. Wie du siehst ist dein Vorname schon ein Anzeichen dafür, dass du so gar nicht in diese Familie gehörst. Alle besitzen italienische Vornamen nur deiner ist mal so gar nicht italienisch. Du musstest mir schon als Embryo Knochenmark spenden und du musstest wegen mir leiden. Trotzdem liebst du mich und ich, ich bin dir einfach nur Dankbar. Ich liebe dich und ich hasse es wie Mum dich behandelt. Ich will das nicht und du willst das auch nicht. Aber du bist erst 14 Jahre alt und was kann ein Mädchen in dem Alter schon ausrichten?


Avatarperson:
Guilia Ferro hatte ich mir etwas wie Cameron Diaz vorgestellt. Es ist aber nur ein Vorschlag und kann geändert werden. Ebenso wie der Vorname.

Giovanni Ferro stelle ich mir so vor wie Antonio Banderas. Es ist ebenfalls nur ein Vorschlag und kann jeder Zeit geändert werden. Auch der Vorname ist nur ein Vorschlag.

Thomas Dekker fände ich persönlich sehr schön für Gianluca. Allerdings können auch hier Name und Avatar geändert werden.

Für Julia finde ich persönlich Abigail Breslin toll. Jedoch kann auch hier Avatarperson und Name geändert werden. Doch sollte hier der Name amerikanisch klingen und nicht italienisch.


Weitere Informationen:
Ich suche die Familie für meine an Leukämie erkrankte Alessia.
Wie schon gesagt können die Avatare verändert werden und auch die Namen. Jedoch sollten die Namen italienisch sein, bis auf der von Julia.

Schreibprobe:
Nein, denn ich sehe ja an deinem Steckbrief wie du schreibst.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



My Sisters Keeper - Family? Where are you? Empty
BeitragThema: Re: My Sisters Keeper - Family? Where are you?   My Sisters Keeper - Family? Where are you? EmptyMi Mai 30, 2012 11:13 am

Am 30.5. ins TWB eingestellt!
Nach oben Nach unten
 
My Sisters Keeper - Family? Where are you?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
» My Family

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: My Sisters Keeper - Family? Where are you? Newssu11 :: Wanted :: Gruppengesuche-
Gehe zu: