Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
Fragen? Dann stellt sie hier EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
Fragen? Dann stellt sie hier EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
Fragen? Dann stellt sie hier EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
Fragen? Dann stellt sie hier EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
Fragen? Dann stellt sie hier EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
Fragen? Dann stellt sie hier EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
Fragen? Dann stellt sie hier EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
Fragen? Dann stellt sie hier EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 Fragen? Dann stellt sie hier

Nach unten 
+2
Mystical
Storyteller
6 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 26.08.10

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMi Jul 25, 2012 9:45 pm

Wenn ihr Fragen zum Forum und dem Ablauf hier habt, dann schreibt uns das hier. Das Team wird sich dann um eine schnellstmögliche Beantwortung bemühen!

Liebe Grüße
euer Adminteam
Nach oben Nach unten
https://mystical-life.forumieren.com
Rayne
Gast
Anonymous



Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMo März 04, 2013 12:42 am

Hallo liebes Team!

Wir müssen euch auf diesem Weg leider mitteilen, dass wir gezwungen sind, die Partnerschaft mit euch aufzulösen. Euer InGame liegt schon seit Monaten brach und Partnerschaftsanfragen wurden seit Juli 2012(!) nicht bearbeitet und stapeln sich. Unter diesen Umständen können wir unsere freundschaftliche Verbindung leider nicht aufrechterhalten, was ihr hoffentlich versteht.

Solltet ihr wieder Schwung reinkriegen, könnte ihr gerne erneut bei uns anfragen. Es wäre sehr schade um dieses Board!

LG,
Ethan Rayne
darkest.lightbb.com
Nach oben Nach unten
Mystical

Mystical


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.09.10

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMi Mai 29, 2013 6:40 am

Hallo

ich habe mich für ein Gesuch gemeldet erst heute aber ich sehe grade wie leer es ist.

Ist das ganze hier überhaupt irgendwie noch aktiv??? Finde es schade das es so leer ist und und ich weiss nun nicht ob ich mich wirklich anmelden soll für das Gesuch. Grade weil der Sucher seit 1 Woche ohne abmeldung im Abwesenheits bereich , weg ist :/


LG
Sister?
Nach oben Nach unten
Melly
Gast
Anonymous



Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyFr Sep 12, 2014 9:17 pm

Huhu^^
Geistert hier noch jemand rum?
Ich bins Melly^^ Ich bin auf der Suche nach Jessy und Alex XD Also nach dem Team hier^^

LG
Nach oben Nach unten
Leyla Jonsen

Leyla Jonsen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptySo Sep 14, 2014 2:47 pm

Hahah Halloo ja ich Very Happy Ab und zu und soweit ich weiß kommt hier kaum einer rein Sad

LG
Nach oben Nach unten
Melly
Gast
Anonymous



Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMo Sep 15, 2014 2:17 pm

Ah gut, bin da ja an was drin^^
Und du bist nochmal?^^

LG melly
Nach oben Nach unten
Leyla Jonsen

Leyla Jonsen


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 28

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMo Sep 15, 2014 10:00 pm

Pati (: ich war nie Admin oder so Wink
Nach oben Nach unten
Alice Jonsen

Alice Jonsen


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMo Nov 24, 2014 5:28 pm

Hey, ist jemand vielleicht noch hier ? Very Happy
Ich vermisse Mystical Life manchmal
: )


LG: Natalia
Nach oben Nach unten
Mystical

Mystical


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.09.10

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMi Dez 03, 2014 1:58 pm

Thai hier, wenn sich irgendwer noch an mich erinnern sollte xD Ich war so frei und hab mich mal mit dem Gastacc eingeloggt...also ich schaue ab und zu mal aus Nostalgiegründen hier vorbei und dachte, ich melde mich einfach mal ^.^
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 32

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptySa Dez 13, 2014 1:43 am

Klar erinner ich mich^^ Wir sind eh kurz vorm Neubeginn^^ Werds auch hier bald verlinken^^
LG Melly
Nach oben Nach unten
Mystical

Mystical


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.09.10

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyMo Dez 15, 2014 8:50 pm

hihih cool Smile hab ich ja schon mitbekommen! <3
wünsche euch jedenfalls viel Glück und ganz viel Spaß drüben! ist ein echt schönes Board geworden, Hut ab! :33
Nach oben Nach unten
Annie Bryston

Annie Bryston


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.12.12

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptySa Mai 30, 2015 8:03 pm

Huhu, wird nun noch neu eröffnet?
Nach oben Nach unten
Mystical

Mystical


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.09.10

Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am

Aus Nostalgiegründen bin ich mal nach langer Zeit wieder hier vorbeigekommen und möchte deine Frage, wenngleich sie auch schon länger zurückliegt, nicht unbeantwortet lassen.
Das Forum wurde in der Tat neu eröffnet, doch wie wir es leider von Melly kennen, hielt die Aktivität nicht lange an. Ich finde es super schade, da sie bereits nach kurzer Zeit wieder abtauchte. Zudem bekam das Forum nicht die nötige Resonanz, sodass es schnell einging, soweit ich das mitbekommen habe. So viel dazu /:

Liebe Grüße,
Thai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? Dann stellt sie hier Empty
BeitragThema: Re: Fragen? Dann stellt sie hier   Fragen? Dann stellt sie hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen? Dann stellt sie hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: Fragen? Dann stellt sie hier Newssu11 :: Questions-
Gehe zu: