Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 Lil Sisters are annoying. But I love you anyway

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Empty
BeitragThema: Lil Sisters are annoying. But I love you anyway   Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyMi Apr 11, 2012 8:07 pm

Hey lil Sis, what are you doing here?
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Gesucha7cmv

Suchender

Name:
Jake Johnson
Alter:
25 Jahre
Avatarperson:
Rick Malambri
Beziehung zum Gesuchten:
Du bist meine kleine Schwester^^

Gesuchter

Name:
Ich hab dich bisher immer Laury genannt, was eine Abkürzung sein könnte für Laura oder Laurine..
(Vorname wäre schön wenn er so beibehalten wird..)

Alter:
Du bist noch 19 Jahre.

Avatarperson:
Ich finde du hast Ähnlichkeit mit Alexz Johnson, vielleicht aber auch mit Emily deRavin... Vielleicht vergleichst du dich aber auch mit wem anders?
(Damals hatt sie das Gesicht von Alexz Johnson, lasse aber auch mit mir verhandeln.)

Beruf:
Du hast deinen Abschluss gemacht und solltest nun studieren. Aber vielleicht setzt du deinen Dickkopf wieder durch und willst Sängerin werden? Oder Model? Oder...?

Charaktereigenschaften:
Du bist halt ein typischer Noch- Teenager. Du bist zickig und willst immer deinen Willen durchsetzen. Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, versuchst du es auch umzusetzen. Da du das Nesthäcken bei uns bist, wirst du von Mum und Dad besonders geliebt und genießt ihre Aufmerksamkeit. natürlich hast du auch gute Seiten an dir. Du kannst auch sehr liebenswürdig und nett sein. Du würdest es zwar nie zugeben aber ich bedeute dir sehr viel und ein wenig siehst du zu mir auf.
Wie deine sonstigen Charackterzüge sind, ist dir selbst überlassen.^^


Weitere Informationen:

Da unser Vater und unsere halbe Familie Werwölfe sind bist du natürlich auch einer. Halb WErwolf, halb Mensch. Daher auch dein manchmal aufbrausendes Temperament. Du hast bisher in Texas bei unseren Eltern gelebt. Aus einem Grund den nur du weißt kommst du jetzt allerdings nach L.A. Beruflich? Um mich zu besuchen? Hast du dich mit unseren Eltern gestritten? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, du wirst es mir erzählen.
Vor kurzem hatte ich eine feste Freundin an meiner Seite, Natalia Diaz. Sie ist ein Halbwesen. Du bist ihr schon mal begegnet, doch aus irgendeinem Grund magst du sie nicht. Wahrscheinlich bist du eifersüchtig und willst mich nicht teilen oder was auch immer. Vielleicht ist es auch ihre Rasse? Deswegen warst du auch froh, als sie sich von mir getrennt hat. Doch meine Art jetzt gefällt dir gar nicht. Du hasst es, dass ich lieber in den Clubs umherreise und mich mit anderen Frauen beschäftige, als Zeit mit dir zu verbringen. Dabei nehme ich dich doch auch mal ab und an mit, wenn es geht. Zudem könnte es sein, dass dich ein schlechtes Gewissen verfolgt? Da die Trennung ja direkt nach einem Streitvon dir und Tally erfolgte. Wer weiß...
(Falls noch fragen sind, ich beantworte diese immer gern^^)

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Gesuch ins csb setzen könnte^^ Danke schon mal =)


Zuletzt von Jake Johnson am Fr Jul 27, 2012 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.02.11

Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Empty
BeitragThema: Re: Lil Sisters are annoying. But I love you anyway   Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyFr Jul 27, 2012 9:17 pm

*aktuell
Nach oben Nach unten
Luxuria Laskari

Luxuria Laskari


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 34

Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Empty
BeitragThema: Re: Lil Sisters are annoying. But I love you anyway   Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptySo Jul 29, 2012 2:09 pm

Ins CSB gestellt am 29. Juli 2012
Nach oben Nach unten
Sister?
Gast
Anonymous



Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Empty
BeitragThema: Re: Lil Sisters are annoying. But I love you anyway   Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyMi Mai 29, 2013 5:33 am

Heyho~

ich finde das Gesuch sehr Interessant und würde Alex Johnson dann als Avatar nehmen aber halt ungern mit Blonden Haaren.. Finde halt viele Bilder mit blonden Haaren würde es aber bei dunkel belassen. Vielleicht so ein dunkel braun - rot, was meinst du dazu??

Ich werde vorerst immer rein schauen und auf eine Antwort warten , denn auch wenn sie mit 18 Jahren die jüngste sein wird unter meinen Charas reizt es mich schon ne Zicke zu spielen ;D

Wenn du skype hast kann man auch gern darüberreden, wenn du dieses hast und möchtest kann ich den Namen posten

Freu mich auf eine Antwort

LG
Nach oben Nach unten
Damon Levy

Damon Levy


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 32

Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Empty
BeitragThema: Re: Lil Sisters are annoying. But I love you anyway   Lil Sisters are annoying. But I love you anyway EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am

Hallo, das Gesuch ist von einem meiner Charas. Aber wie dir ja bereits aufgefallen ist, ist es hier ziemlich leer geworden. Falls du trotzdem Interesse haben solltest, ich bin dabei, diesen Chara in einem anderem Forum unterzubringen, mit gleichem Hintergrund, gleicher Rasse etc. Und die blonde Alex muss es auch nicht sein =)
Falls Interesse besteht, habe ich Skype: *edit* können das ja mal bequatschen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Empty
BeitragThema: Re: Lil Sisters are annoying. But I love you anyway   Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Empty

Nach oben Nach unten
 
Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Sisters Keeper - Family? Where are you?
» TvD Love Rpg
» Charmed - Love will always win
» the love of my life
» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: Lil Sisters are annoying. But I love you anyway Newssu11 :: Wanted :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: