Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
The Tribe - a new life begins EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
The Tribe - a new life begins EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
The Tribe - a new life begins EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
The Tribe - a new life begins EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
The Tribe - a new life begins EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
The Tribe - a new life begins EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
The Tribe - a new life begins EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
The Tribe - a new life begins EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
The Tribe - a new life begins EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
The Tribe - a new life begins EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
The Tribe - a new life begins EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
The Tribe - a new life begins EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
The Tribe - a new life begins EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
The Tribe - a new life begins EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
The Tribe - a new life begins EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 The Tribe - a new life begins

Nach unten 
AutorNachricht
Mystical

Mystical


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.09.10

The Tribe - a new life begins Empty
BeitragThema: The Tribe - a new life begins   The Tribe - a new life begins EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm




The Tribe - a new life begins Thetribeheadepxfhw5sani

Am Anfang war das Leben, jetzt kommt das ÜBERLEBEN.


Wir schreiben das Jahr 1999, vor uns befindet sich eine verwahrloste Stadt, fast wirkt sie wie eine Geisterstadt. Die Läden sind geplündert die Wände mit Graphitie beschmiert, an manchen Mauern prangert ein Flyer, „Power and Chaos“, jeder fremde würde sich denken, dass er im falschen Film ist. Aber du mein Freund bist richtig hier, vor dir liegt die Stadt Wellington eine der schönsten Städte Neuseelands! Was? Du kennst die Stadt? Du bist sogar hier aufgewachsen? Nun gut dann kennst du die Geschichte, die sich seit den letzten Jahren hier ereignet hat.
Es geschah genau vor drei Jahren als eine Handvoll Wissenschaftler sich auf die Suche nach einem Anti-Aging Mittel gemacht hatten, doch was sie fanden versprach keinesfalls, die
Ewige Jugend, sie bedeutete den Tod! So nahmen die Dinge ihren Lauf, die Erwachsenen fingen an zu altern nur die unter 18 Jährigen wurden davon nicht betroffen, es war die Geburtsstunde des Virus … was ein Virus ist wisst ihr natürlich!
Eine Zeit lang lag die Stadt wie ausgestorben da doch jetzt erhebt sich das neue Leben, ein Leben neben Power und Chaos ein Leben, das Hunger und Durst verspricht, eines können wir euch versprechen es wird nie langweilig werden es wird immer wieder ein Kampf ums ÜBERLEBEN, ob ihr es nun an der Seite von Power und Chaos tut, oder an der Seite der Gerechtigkeit das sei euch überlassen doch lasst euch eines gesagt sein, in dieser neuen Welt lauert etwas andere als der Virus etwas schlimmeres, aber ihr werdet hier auch sicher neue Freunde und eine neue Familie finden da bin ich mir sicher. Doch wie wird das Leben aussehen? Das entscheidet ihr. Helft uns dabei den Traum zu wecken und zu leben!

Wir sind ein Rollenspielforum zu der ehemaligen Serie "The Tribe". Allerdinsg sind wir ein wenig anders. Wir spielen nicht, wie die meisten, nach der 5ten Staffel. Wir spielen uns eigenes The Tribe. Bei uns ist der Virus erst 3 Monate her. Die ersten Tribes haben sich bereits gebildet.

Möchtest du wissen ob Zoot länger lebt als in der Serie.... Oder ob Patsy und Cloe jemals Freundinnen werden? Das und noch viel mehr kannst du bei uns erfahren.

Komm vorbei, melde dich an und entwickel deinen eigenen The Tribe Charakter

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen...



Forum
Regeln
Hintergrund
Partnerbereich



Nach oben Nach unten
 
The Tribe - a new life begins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forever begins now
» Forever begins now
» TWILIGHT SAGA_The next chapter begins
» The Tribe Community
» The Tribe München

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: The Tribe - a new life begins Partne12 :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: