Mystical Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Einheitliche Avatargröße!
260 (H) x 180 (B)

Informationen

Sperre für:
- Urspr. Dämonen

Gesucht:
- Vampire
- Dämonen
- Kinder des Mondes
- Menschen
- Männliche Charaktere


Neueste Themen
» Fragen? Dann stellt sie hier
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyDo Jan 05, 2017 11:38 am von Mystical

» The Tribe - a new life begins
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySa Mai 03, 2014 6:46 pm von Mystical

» Pretty Little Liars RPG
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySa März 22, 2014 7:33 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyMo Nov 18, 2013 1:55 pm von Mystical

» Golden Times
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySo Okt 06, 2013 1:59 pm von Gast

» Another Fantasy
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyMo Aug 05, 2013 12:06 pm von Gast

» Walk through the fire
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyDi Jul 23, 2013 1:07 pm von Mystical

» Lil Sisters are annoying. But I love you anyway
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyDo Mai 30, 2013 8:01 am von Damon Levy

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyDi Apr 16, 2013 7:09 pm von Gast

» Ragnarock Castle
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyDo Apr 04, 2013 8:49 pm von Gast

» Follow the Footsteps
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyDo Apr 04, 2013 12:40 pm von Gast

» Gästebuch
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySa März 30, 2013 11:30 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySo März 24, 2013 1:39 pm von Gast

» EVERGLOW | THE TWILIGHT SAGA | 18+
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySo März 17, 2013 7:48 pm von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySa März 09, 2013 10:52 am von Gast

Sisterboards

 

 TWILIGHT SAGA_The next chapter begins

Nach unten 
AutorNachricht
TeamSaga
Gast
Anonymous



TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  Empty
BeitragThema: TWILIGHT SAGA_The next chapter begins    TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptySo März 13, 2011 7:48 pm




TWILIGHT SAGA_THE NEXT CHAPTER BEGINS

Tagebucheintrag
22. März 2006

Erst gestern kamen wir aus Italien wieder, wo ich den Volturi noch versprochen habe, dass Bella eine von uns wird und was treibt mein Bruder? Er sagt Bella heute, dass er das umgehen möchte. Doch meine kleine Bella hat das nicht auf sich sitzen lassen. Nein, sie kam mitten in der Nacht in unser Haus und machte eine Abstimmung. Natürlich stimmten Jasper, Esme, Emmett und ich für ja. Wir wollen, dass sie verwandelt wird. Auch Carlisle stimmte für ja, auch wenn das Edward sehr schmerzte. Doch es wird besser so sein. Auf alle Fälle wäre dies nun geklärt. Carlisle wird es tun wenn Bella die Schule beendet hat. Das wird wundervoll. Vielleicht bekomme ich sie dann auch endlich dazu andere Kleidung zu tragen.

Was ich eigentlich erzählen wollte, kaum waren Edward und Bella aus dem Haus ereilte mich eine Vision. Sie werden schon bald kommen. Die Volturi und sie werden eine Art Zweigstelle hier aufmachen. Klingt bescheuert, aber so ist es. Sie wollen einige ihrer Leute in Forks und Umgebung fest Niedersetzen um alles besser im Auge zu haben. Es scheint als würden immer mehr Vampire in Forks und Umgebung auftauchen und sie wollen die Kontrolle bewahren, damit niemand von uns erfährt. Eigentlich eine Feine Sache, doch es wird die ganze - Edward schindet Zeit - Sache ziemlich verkomplizieren.

Nun, ich habe keine Zeit mehr zu schreiben. Meine Familie berät sich bereits und ich sollte mich zu ihnen begeben. Das ganze wird starke Konsequenzen haben. Alleine wenn ich an diese Köter denke, die sich dann vermehren, als wäre es Wurfzeit im Tierheim. Als gäbe es nicht schon genug Werwölfe hier. Alles wird sich verändern….

Wichtige Fakten:
  • Das RPG begann gegen Ende des zweiten Buches, nach der Abstimmung über Bellas Verwandlung
  • Ab da, spielten wir unsere eigene Geschichte.
  • Die Volturi schicken einige ihrer Leute nach Forks und Umgebung
  • Die Beziehung zwischen Vampiren und Shape-shifter ist weiterhin angespannt
  • Victoria wird von den Cullens und den Shape-shiftern gesucht, versucht heimlich eine Armee aufzustellen
  • Wir spielen mit Ortstrennung
  • Rating ist 18+


Quicklinks:
.:Board | .:Regeln | .:Wanted/Unwanted | .:Support

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  Empty
BeitragThema: Re: TWILIGHT SAGA_The next chapter begins    TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  EmptyFr Jul 06, 2012 8:53 am

*MA
Nach oben Nach unten
 
TWILIGHT SAGA_The next chapter begins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forever begins now
» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG
» The Tribe - a new life begins
» Twilight Biss RPG
» The Twilight Saga: Everglow | 18+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Life :: TWILIGHT SAGA_The next chapter begins  Partne12 :: Our Partners :: Buch | Film | Serie-
Gehe zu: